Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2019
#3

Die Wanderer:

QB: 
Drew Brees, NO (1)
Cam Newton, CAR (2)
Marcus Mariota, TEN (11)

RB:
Todd Gurley, LAR (3)
Miles Sanders, PHI (7)
Tarik Cohen, CHI (14)
Malcolm Brown, LAR (24)
Mike Davis, CHI (26)

WR:
Tyler Lockett, SEA (5)
Corey Davis, TEN (6)
Tyler Boyd, CIN (8)
Anthony Miller, CHI (16)
James Washington, PIT (18)
Zay Jones, BUF (27)


TE:
George Kittle, SF (4)
Jordan Reed, WAS(19)

PK:
Robbie Gould, SF (23)

DL:
Calais Campbell, JAX (10)
Jadeveon Clowney, SEA (15)
Melvin Ingram, LAC (22)

LB:
Cory Littleton, LAR (9)
Kwon Alexander, SF (12)
Devin Bush, PIT (13)
Demario Davis, NO (17)

DB:
Eddie Jackson, CHI (20)
Terrell Edmunds, PIT (21)
Adrian Phillips, LAC (25)
Kenny Vaccaro, TEN (28)

Ein bisschen überraschend für mich war, dass doch der QB-Run nicht so groß war wie sonst, ich bin dabei geblieben und fühle mich da okay aufgestellt. Mit Gurley noch einen super-RB bekommen, wenn ….  Smile . WR sind aus der 2. Reihe, passt aber und bei TE die #2/3 (hoffentlich abbekomen.

LB wollte ich ein paar gute haben, deswegen früh da eingestiegen und das hat nach meiner Meinung funktioniert. Gute DLs sollte man auch immer haben, Campbell passt und Clowney sollte auch produzieren. Dafür DBs vernachlässigt, aber ich denke, dass die trotzdem nicht so schlecht sind.

Es gilt wie immer, man braucht Glück, dass man bei den Startern so verletzungsfrei wie möglich durch die Saison kommt und in den Playoffs deine Asse stechen.

Mögen die Spiele beginnen  Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
+ Kick it + Roster 2019 - von BroncoBomber - 20.08.2019, 20:41
RE: + Kick it + Roster 2019 - von Bean - 05.09.2019, 19:06
RE: + Kick it + Roster 2019 - von kontakt_97 - 08.09.2019, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste