Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 9
#1

In der X scheinen wir die Playoff-Spannung schon relativ früh zu verlieren. Die vorderen Teams geben sich kaum eine Blöße, und durch die beiden Niederlagen der Jolly Roger Pirates sind die ersten 6 Teams nun ein Stück weg.

Ist jemand der Meinung, dass sich an der Zusammensetzung noch etwas ändert, oder stehen die Post-Season-Teams bereits fest ? Wer hat noch Chancen, das Ticket zu lösen - wer fällt noch raus ?

Reinheim Death's Heads 12‑4‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers 12‑4‑0
W-City Korsaren 11‑5‑0
Benztown Buccaneers 10‑6‑0
Golden Bay Rapparees 10‑6‑0
E-City Sea Robbers 10‑6‑0
---------------------------------
Jolly Roger Pirates 7‑9‑0
Upper Bavarian Mariners 7‑9‑0
Bochum Marauders 5‑11‑0
Purple Golden Hind 4‑12‑0
Niederrhein Likedeeler 4‑12‑0
ST. Erpel Hooligans 4‑12‑0

Death Head's thronen an der Spitze, Chur folgt auf den Fersen (starke 280 Punkte am Wochenende). W-City rutscht etwas ab und die Bucs berappeln sich langsam, müssten aber von der Performance her weiter oben stehen. Meine Raparees nun mit 6 Siegen in Folge, aber die Scores lassen langsam etwas nach. Genügend Gegenpunkte kassiere ich allerdings weiterhin...
E-City rundet die ersten 6 ab.

Jolly steht bei 7-9, und die Mariners scheinen im Aufwind. Vielleicht ist bei den Bajuwaren nach 250 Punkten am WE noch etwas drin nach vorne ? E-City und die Rapparees sollten sich also noch nicht allzu sichr fühlen.
Schon sehr weit hinterher segeln die Marauders, der TV, die Likedeeler und auch die Hools. Da beginnt dann jetzt schon die Vorbereitung auf den Coconut Bowl.

Die Duelle für Woche 9 :

Matchup Spread
Chur "Black Bounty" Godfathers -63.0
Golden Bay Rapparees

Golden Bay Rapparees
ST. Erpel Hooligans -22.7

Benztown Buccaneers
Niederrhein Likedeeler -21.4

W-City Korsaren -29.6
Bochum Marauders

Reinheim Death's Heads -25.4
Upper Bavarian Mariners

Purple Golden Hind
Jolly Roger Pirates -3.8

E-City Sea Robbers
Chur "Black Bounty" Godfathers -6.0

Bochum Marauders -0.3
Benztown Buccaneers

W-City Korsaren -10.0
Upper Bavarian Mariners

Jolly Roger Pirates
Reinheim Death's Heads -27.5

ST. Erpel Hooligans
Purple Golden Hind -8.2

E-City Sea Robbers -18.9
Niederrhein Likedeeler

Und damit bleibt mir, allen Teams viel Erfolg diese Woche zu wünschen !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X] - Week 9 - von fantasyfred - 29.10.2019, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste