Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2019
#2

Wir haben einem neuen Champion!

Vor dem Monday Night Game in Minnesota war es noch offen gewesen, aber nach dem Spiel steht fest:

Die Rheinheim Silver Sharks aus der TOPAS gewinnen den DIAMOND BOWL und sind die neuen FF.DE DYNASTY Champions!

Herzlichen Glückwunsch an Platini, der im Finale eine Aufstellungsquote von 99,7% hatte.

Glückwunsch auch an die W-City Wrecking crew, die das Finale sehr spannend gemacht haben.

Allen Teilnehmerrs an der DYNASTY wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch un ein tolles neues Jahr.
Vielen Dank fürs Mitspielen und die rege Teilnahme.

Besonderen Dank an meine Kollegen in der Commission, die in den Divisionen und generell im Hintergrunnd einen tolllen Job gemacht haben.
Danke Jungs, ohne euch geht es nicht!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste