Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL]Seasontalk 2020
#1

Ich war mal so frei, das Thema zu erstellen, da ich hier ja noch Adminrechte hab Smile

Ein Vorschlag von mir (zugegenermaßen, da ich gerade davon betroffen bin, aber es würde sicher auch anderen helfen):
Wir erweitern die IR-Liste minimal (vllt 1-2 Plätze) und ermöglichen es Covid-Spieler draufzupacken.

Diese Woche sind ja alle Steelers- und Titans-Spieler unerwartet in der Bye. Das könnte ja noch öfters vorkommen...wenn es bei Chiefs vs. Patriots nicht auch noch passiert, diese Woche.
Klar ist das die Bye-Week, aber halt nicht zum geplanten Zeitpunkt und manchen Leuten könnte sowas dann das komplette Roster verhageln.

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[SFFL]Seasontalk 2020 - von Duckle - 04.10.2020, 09:29
RE: [SFFL]Seasontalk 2020 - von JackMcBla - 17.11.2020, 10:52
RE: [SFFL]Seasontalk 2020 - von Duckle - 17.11.2020, 17:50
RE: [SFFL]Seasontalk 2020 - von JackMcBla - 20.11.2020, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
09.01.2022, 18:34
Letzter Beitrag von madferit
19.07.2020, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste