Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 6
#5

(18.10.2021, 10:07)fantasyfred schrieb:  
(13.10.2021, 19:57)fantasyfred schrieb:  
(13.10.2021, 13:16)platini schrieb:  Also was ist das für eine Woche für die Reinheimer. In jeder Salary gegen den Tabellenführer. Wer hat diesen Spielplan gemacht? Smile

Aber kurz zu dem Spiel gegen die Rapparees. Ich kann mir beim anblick der Mannschaft nicht auch nur irgendein Szenario vorstellen in dem ich eine Chance haben könnte.

Der Zufallsgenerator ;-)
Mein Team ist natürlich schon nicht schlecht, da brauchen wir nicht drum herum reden...aber du brauchst dich nicht zu verstecken. Nach Potential Points bist du sogar deutlich vor meiner Truppe ! Die Konstanz lässt bei mir noch zu wünschen übrig und v.a. meine Defense hat doch ein paar Lücken.... bei dem chancenlos geh ich deshalb nicht mit  Wink
Die Offense muss ihre Leistung bringen, die Defense einigermaßen mitpunkten, und dann schauen wir, was raus kommt Smile

also, diese Woche erwischt es mich dann gleich doppelt. Gegen beide Teams keine Chance, schwache Performance meiner Crew. Gegen Reinheim wäre es auch an einem guten Tag sehr schwer geworden. Da haben zu viele Jungs ihre Leistung nicht erreicht.

Das stimmt. Diese Woche haben meine Jungs den Hammer ausgepackt. 263 Punkte und noch 2 Spieler. Wahnsinn. Hätte ich so auch nicht erwartet. Und nächste Woche dann wahrscheinlich wieder nur 150 Punkte. Wenn man sich das aber auch anschaut, hat da wirklich fast jeder einen TD gemacht oder in der Defense ein Big Play. Und in der Defense hab ich sogar noch Punkte auf der Bank gelassen. Nächste Woche kommen dann wieder reihenweise Nuller Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X 2.0] - Week 6 - von fantasyfred - 13.10.2021, 12:55
RE: [Salary X 2.0] - Week 6 - von platini - 13.10.2021, 13:16
RE: [Salary X 2.0] - Week 6 - von fantasyfred - 13.10.2021, 19:57
RE: [Salary X 2.0] - Week 6 - von fantasyfred - 18.10.2021, 10:07
RE: [Salary X 2.0] - Week 6 - von platini - 18.10.2021, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste