Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Platz in PPR Redraft League (12 Teams?)
#1

Hallo Leute, ich habe die letzten 3 Jahre gemeinsam mit amerikanischen Arbeitskollegen in einer 12 Team Full-PPR Redraft League auf Yahoo gespielt (Platzierung in den 3 Jahren: 9/3/6). Leider wird sie zumindest dieses Jahr ausgesetzt, da einige Kollegen einfach nicht die Zeit dafür haben. FF macht mir mega Spaß und daher suche ich eine neue Liga, möglichst auch in einem vergleichbaren Format wie bisher. Generell schaue ich NFL schon seit einigen Jahren, habe jetzt das 4. Jahr den Gamepass und auch bzgl. Fantasy höre ich während der Saison Podcasts und lese einige Newsseiten. Ich würde also sagen, dass ich zumindest kein Anfänger bin :-)
Viele Grüße, Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Platz in PPR Redraft League (12 Teams?) - von Thomasinho - 07.08.2022, 18:44
RE: Suche Platz in PPR Redraft League (12 Teams?) - von saintsman - 08.08.2022, 09:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste