Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Interview mit dem Champ
#1

Glücklicherweise hat sich Julius die Zeit genommen, ein kleines Sieger-Interview zu geben Cool

In einem spannenden Finale konnten sich die Bootleg Bay Smugglers gegen die Attila Swashbucklers durchsetzen.
Bootleg Bay Smugglers (247.1) at Attila Swashbucklers (229.38)

1) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der 2.0, Coach. Das Finale wurde gegen Ende ja nochmal recht spannend, wie ging es Dir dabei ?
Danke. Die Sylvesternacht hat von allzu großer Aufregung um die aufholenden Swashbucklers abgelenkt

2) Ein Wort zum Gegner, der nicht ganz an seine bisherigen Leistungen anknüpfen konnte :
Die Swashbucklers sind zwar nicht gut aus den Startlöchern gekommen, aber sie haben so viele Asse an Bord, dass man sich nie sicher sein konnte. Sie hatten nach einer starken Saison ziemlich Pech, plötzlich ohne QB vor dem Finale zu stehen und von CMC nicht die übliche Punktemenge zu bekommen.

3) Du hast das Team recht spät übernommen, konntest du noch ein paar entscheidende Änderungen vornehmen ?
Erpel hatte den Scurvys/Smugglers eine starke Offensive (Prescott/Lamb/Cooper/Pitts) und DL (Buckner/Garrett) hinterlassen und - entgegen seiner üblichen Angewohnheit - sogar Rookies gedraftet, herausragend davon WR Addison. RB und den Rest der Defensive hatte er sich wohl für später vorgenommen, da waren viele Positionen noch verwaist und ich durfte mich dort austoben.

4) Wer sind für dich die MVPs deines Teams ?
Zweifellos CeeDee Lamb, aber auch die anderen Cowboys Prescott und Bland. Vielleicht auch Montgomery, der meine Erwartungen deutlich übertroffen hat.

5) Hast du schon Pläne für die neue Saison, wo muss und wird sich Deine Crew verändern bzw verbessern müssen ? Welche Lehren ziehst du aus der abgelaufenen Spielzeit ?
Naja, ein paar überbezahlte Piraten würde ich gerne loswerden. Aber als konkreter Wunsch existiert eigentlich nur, dass ich allen Piraten der X2.0 ein Gutes, gesundes und erfolgreiches 2024 wünsche.

Vielen Dank für diese Einblicke und das schöne Schlusswort Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X 2.0] - Interview mit dem Champ - von fantasyfred - 02.01.2024, 11:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste