Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(NBL) PREVIEW Week V
#3

Nun, dann mal meine Vorschau in der einzigen Liga, wo ich ne Playoff-Chance habe. (schnief).

Berlin Bandanas - Rictown Titans

Das riecht ziemlich unausgegoren, was die alten Vorgötter da so zusammenkochen. Ihr QB Steve Mc Nair spielt zwar gegen die wahrscheinlich schlechteste Mannschaft der Liga, aber Carson Palmer ist HOT,HOT, HOT und plant nicht, sich abzukühlen auch wenn der erste ernshafte Test mit der Defense der Jaguars kommt.
Vorteil Berlin
Dafür wird Terrel Owens aber wieder einiges fangen. Zwar kann man von Doppeldeckung durch die Cowboys Defense ausgehen, das hat ihn aber noch nie gestört und ein oder zwei Touchdowns werden es ja wohl sein dürfen. Hier wird der Berliner Donald Driver nur gegenhalten können, wenn Favre endlich die Siegesmentalität wieder entdeckt, so wie letzte Woche kann es gerne laufen.

Dafür ist in der anderen Weitrecieverpaarung Givens gegen Smith (Carolina) ein leichter Vorteil bei Givens, auch wenn die Defense von Atlanta sicher die schwerere ist.
Vorteil Rictown (wo imm er das liegen mag)

Auf der RunningBack Position muss der Coach der Hosenraushängtücher-und damit zugehörigkeit zur Bande klarmacher- eine schwierige Entscheidung treffen. Rudi Johnson hat einen schweren Gegner, Chiefs Johnson hönnte nach den Lestungen der letzten Wochen eher weniger playtime bekommen, bleibt also Willie Parker, der aber wieder genesene Staley und Bettis hinter sich hat, zudem ist San Diego nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, deswegen hat hier wohl auch W. Dunn eine kliene Chance, auch wenn es gegen New England geht, aber dennoch:
Vorteil Berlin


TE Heiden gegen Heap, keine von beiden ist absolute Top spitze, aber Heap wurde in den letzten Wochen immer wichtiger für Baltimopre und wird den Vergleich gewinnen.
Vorteil Rictown (wo the Hell das immer noch liegen mag)

Flex McGhee gegen L.Coles ist auch schwierg zu entscheiden. Sollten die Jets mit einem QB in das Spiel gehen, kann Coles einiges Punkten. McGhee hat diese Saison noch nicht die Erwartungen erfüllt, was auch an der desolaten Leistung der Offensive Line der Bills liegt. Aber das es aufwärts ging und der Gegner nur .... uups, schluck.... Miami ist,
Vorteil Rictown (wo auch imm.... gib Antwort, oh gib Antwort)


Carney gegen Graham ist eine klare Sache für Carney
Vorteil Berlin

Wie imm er überlassen wir die Beurteilung der Defense den Leuten die Ahnung haben udn das bin ich und ich gewinne bei der Defense, auch wenn meine besten Leute fehlen. Lass ich Bailey jetzt spielen oder nicht?

So, aber jetzt alle anderen bitte

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(NBL) PREVIEW Week V - von latimer - 05.10.2005, 23:03
(NBL) PREVIEW Week V - von BroncoBomber - 06.10.2005, 02:32
(NBL) PREVIEW Week V - von Jupiter - 06.10.2005, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste