Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Urheberrecht zu Raubkopien ab 2007
#5

Silversurger schrieb:Normalerweise steht auf der CD oder auf der Packung, dass sie kopiergeschützt ist. Das Verfügen über die richtigen Programme, um den Kopierschutz zu umgehen, schützt also leider nicht davor, für dieses Umgehen belangt zu werden.

das problem das ich habe ich das, dass ich keine kopierknackproggis verwende. Ich verwende die stinklnormalen standartprogramme, die schon seit jahrzehnten auf dem markt sind und keinerlei kopierknackfunktionen haben (ala cdrecord, cdparanoia etc pp) - das problem ist eben oftmals das der kopierschutzmechanismus windows vorraussetzt! - kein win kein schutz. Und wo nichts ist, kann auch nichts geknackt oder umgangen werden. Und das mit der packung stimmt zwar aber sehr bemüht haben sie sich nicht grade das auffällig dort hinzuschreiben dass es scih beim inhalt um keine cd handelt - hab gestern erst wieder so ein hinweis auf ner vermeindlichen cd gefunden und das ding heute deswegen zurückgegeben - gott sei dank machen die einzelhändler seit der klage von phillips (diese dinger sind nunmal keine cd's) keine grossen probleme mehr wenn es ums zurückgeben geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Urheberrecht zu Raubkopien ab 2007 - von Manfred - 22.03.2006, 20:24
Neues Urheberrecht zu Raubkopien ab 2007 - von groeplinger2002 - 23.03.2006, 13:30
Neues Urheberrecht zu Raubkopien ab 2007 - von Kratos - 23.03.2006, 13:52
Neues Urheberrecht zu Raubkopien ab 2007 - von Silversurger - 24.03.2006, 00:01
Neues Urheberrecht zu Raubkopien ab 2007 - von Kratos - 24.03.2006, 00:33
Neues Urheberrecht zu Raubkopien ab 2007 - von skee - 24.03.2006, 09:34
Neues Urheberrecht zu Raubkopien ab 2007 - von Kratos - 24.03.2006, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
01.01.2020, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste