Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler
#1

Ein hallo an die ff.de-Welt,

unsere Kick-it Liga such neue Mitspieler. Leider werden sich dieses Jahr einige Owner zurückziehen und es gibt ein paar freie Plätze.....die Liga benötigt also frisches Blut. Ich denke, wir haben mindestens 3 freie Plätze, wer also Interesse an der Liga hat, kann dies hier posten oder sich per PN an mich wenden. Würde mich freuen, wenn wir die Liga schnell wieder voll hätten Wink

Kick it ist eine Redraft-Liga in Ihrem 3. Jahr. Wir spielen mit IDP, das besondere an der Liga ist aber sicher, dass wir 2 QB starten. Wir erleben somit einen etwas anderen Draft, der Schwerpunkt verlagert sich so von den RBs zu den QBs. tja, dies hat schon so manchen Owner zu neuen Strategien geführt..... Wink

der Draft-Termin steht noch nicht fest, darüber werden die Member noch abstimmen / diskutieren.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von fantasyfred - 04.07.2006, 19:05
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von fantasyfred - 20.07.2006, 00:09
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von fantasyfred - 12.06.2007, 11:31
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von Madness - 12.06.2007, 11:42
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von fantasyfred - 12.06.2007, 12:26
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von Madness - 12.06.2007, 12:27
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von fantasyfred - 12.06.2007, 12:35
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von Dawgpound - 12.06.2007, 19:46
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von fantasyfred - 23.08.2008, 19:09
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von Ravensfather - 24.08.2008, 01:27
+ Kick it + ....sucht neue Mitspieler - von fantasyfred - 24.08.2008, 13:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste