Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL-Preview Week 7
#2

Hier kommt die nächste Partie:

Rictown Titans(5-1)-Dortmund Wild Boyz(2-4)

Yahoo-Forecast: 152.72-141.63

QB: Die Wild Boyz haben mit Delhomme einen der Top-QBs der NFL im Aufgebot. Fantasy-technisch könnte sich Titans QB Leftwich aber als stärker herausstellen, schließlich spielt er gegen die löchrige Texans-D#. Das spiegelt sich auch in den projected points wieder. Delhomme ist aber nicht zu unterschätzen. Ausgeglichen.

WR: Terell Owens/Reggie Williams-Santana Moss/Javon Walker
Owens befindet sich nach seinen 3 TDs gegen Houston im Aufwind und ist natürlich auch für das MNG vor nationaler Bühne hoch motiviert. Außerdem ist die Secondary der Ginats löchrig. Auch Reggie Williams hat ein gutes Matchup gegen Houston. Wes Welker wird, obwohl asl questionable gelistet wohl spielen und sollte ein paar Receptions gegen die Jets bekommen. Ausserdem ein gefährlicher Returner. Santana Moss auf Seiten Dortmunds konnte bisher nur im Spiel gegen Jacksonville hohe Fantasy-Zahlen scoren. Ob das gegen IND wieder gelingt ist fraglich, denn Brunell wird bestimmt viel Druck von der D# der Colts bekommen. Javon walker hingegen hat gute Chancen auf viele Punkte gegen die Bronws. Dante Hall schließlich ist als reciever nicht erste Wahl, ein Return TD ist aber imme drin bei ihm.
Trotzdem: Vorteil Titans.

RB: Portis/Dillon-K.Jones/R.Johnson

Portis hat gegen die schwache Lauf D# der Colts ein gutes Matchup ist aber darauf angeweiesen, dass die Skins lange genug im Spiel bleiben um nicht schon frühzeitig dauernd Pässe spielen zu müssen. Dillon wird bei den Patriots immer mehr von Rookie Maroney verdrängt. Deshalb sehe ich den Vorteil in diesem Bereich auf jeden Fall bei den Wild Boyz, den Kevin Jones brennt nahc seinen 100-yd Game letzte Woche auf ein weiteres und Rudi Johnson wird gegen CAR auch in Fahrt kommen.

TE: Die 2 TES stehen sich lustigerweise nicht nur im Fantasy-, sondern auch im real-Life Football diese Woche gegenüber. Ein Vorteil lässt sich kaum ausmachen, höchstens ein kleiner ausschlag Richtung Clark.

K: Mare dürfte gegen GB Arbeit kriegen, aber wie steckt er seinen Fehlschuss aus letzter Woche weg? Josh Brown hat im windigen Qwest Field schwere Bedingungen. Kleiner Vorteil zugunsten der Titans.

DB: Keiner der beteiligten Spieler hat ein leichtes Matchup. Marquand Manuel könnte mit einer INT gegen HArrington vielleicht der entscheidende Mann sein. Auf Seiten der Wild Boyz stehen aber solche Spieler wie Ike Taylor oder Ken Lucas die immer für Big Plays gut sind. Knapper Vorteil Wild Boyz.

DL: Vorteil Titans. Grund: Demorrio Williams sitzt bei seinen Falcosn nur auf der Bank.

Gesamtfazit: Es dürfte sehr eng werden. Ich tippe genau wie Yahoo auf einen knappen Titans-Sieg, da TO ein Big Game haben wird und die D# wie eine Mauer steht. Wenn die Reciever der Wild Boyz aber wider erwarten grope Spiele haben, könnte sich das Bild ganz schnell drehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NBL-Preview Week 7 - von Dawgpound - 18.10.2006, 14:53
NBL-Preview Week 7 - von Dawgpound - 19.10.2006, 14:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste