Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hätte das vor der Saison gedacht
#3

Also, ich kann wohl nicht klagen! Big Grin

In der FLM sehen meine DevilDucks so aus, dass ich Brady, R. Moss, Barber III und nicht zu vergessen LT habe ... :lol: :lol: :lol:

Ich führe die Tabelle zwar derzeit nur mit einem Sieg Vorsprung an, habe aber selber bereits 821,28 Punkte, während die auf Platz 2 liegenden Cincy Cool Cats erst 659,88 Punkte haben ...

Kenn' mich ja noch nicht sooo wahnsinnig gut aus, aber ich würde das schon mal als kleines Polster werten (was selbstverständlich durch zwei Niederlagen sofort zunichte gemacht werden könnte)!

Confusednicker: Confusednicker: Confusednicker:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hätte das vor der Saison gedacht - von Rumpyho - 23.10.2007, 12:37
Wer hätte das vor der Saison gedacht - von Fordpaule - 24.10.2007, 02:02
Wer hätte das vor der Saison gedacht - von Hanuta - 24.10.2007, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste