Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

User BuffalloBills . Wer weiß was ? Wie macht ihr weiter ?
#1

Hi Leute !

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.
Hat Jemand in letzter Zeit etwas von BuffaloBills gehört ?

Ich weiß nur, dass er in sehr vielen Ligen hier unterwegs ist (und sich dort auch zurückgemeldet hat) , als aktiver User bekannt ist und sicherlich nicht so ohne Weiteres verschwinden würde.

Er deutete in seiner letzten PN an mich kurz an, dass er gesundheitliche Probleme hat und deshalb im Moment nicht so oft online sein kann.

Mittlerweile sind aber drei Wochen ohne jegliche Rückmeldung auf dem Board vergangen und ich beginne mir ein wenig Sorgen zu machen - und dabei in erster Linie um ihn und nicht etwa um die Ligen hier.

Wie geht ihr aber in diesem Fall jetzt weiter vor (ich spreche hier speziell die Commishs der anderen Ligen an, in dem er mitspielt) ?

Ich leite zwei Ligen (GKL und GUDU) in dem er mitspielt.

Ich hoffe sehr , dass ihm nix Ernsthaftes zugestossen ist !!!

Bin über jede Info und/oder Ratschlag dankbar.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste