Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 913 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Abschied
#7

Hallo nochmal,
vielen Dank für die Wünsche und das Verständnis.

Ja, ich habe es mir gut überlegt - und das nicht erst jetzt, sondern eigentlich schon die letzten 2-3 Jahre - konnte mich aber bisher nie trennen . und das fällt mir auch jetzt nicht so leicht - wie schonmal gesagt, es hat immer Spaß gemacht.

Habe auch über die Jahre mit verschiedenen 'Herangehensweisen' probiert.
Die beste dabei war noch, möglichst viele Ligen zu spielen - dann hat man ja nahezu jeden Spieler in irgendeinem Team im Kader - aber das war / wäre mir zu aufwendig und hätte mir zu sehr den Fokus von den einzelnen Ligen weggenommen (mein max. war glaube ich mal 5 oder 6 Ligen).

Habe mir zuletzt abgewöhnt, mögl. wenig Aufwand in die wöchentl. FF-Planung/Aufstellung zu stecken - Team aufstellen, fertig. Habe nichtmal geschaut, wie das Linup des FF-Gegners aussieht - so mußte ich wenigstens beim gucken nicht noch mehreren Spielern schlechte Aktionen wünschen 8)

Und seit ich nun endlich zum 1.mal so richtig Zeit und Gelegenheit hatte, mir möglichst viele Spiele anzusehen - also idealerweise alle 6 NASN-Spiele/Woche - störten mich eben diese Hintergedanken immer mehr.
Dazu kam, daß ich durch meine 'Sehgewohnheiten' meist erst am Freitag zum 1.mal überhaupt wieder nach meinem Team geschaut habe - vorher habe ich einen großen Bogen um alle Medien gemacht, die mir Ergebnisse verraten könnten. So gehen interessante Waiver oder FA's natürlich zu anderen Teams - im dümmsten Fall erfahre ich erst am Donnerstag, wenn ich mir mein Videotape vom MNG anschaue, daß sich in diesem der Star-RB xy verletzt hat - zu dem Zeitpunkt ist sein Backup natürlich längst von einem anderen Team gepickt. Ist theorethisch - ich kann nicht mal sagen, ob mir das so oder ähnlich diese Saison mal ergangen ist...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[FKL] Abschied - von Simpson - 27.01.2009, 13:57
[FKL] Abschied - von reggie - 27.01.2009, 14:32
[FKL] Abschied - von dolphins-galaxy - 27.01.2009, 15:14
[FKL] Abschied - von Fordpaule - 28.01.2009, 00:43
[FKL] Abschied - von GalaxyJaguars - 28.01.2009, 00:50
[FKL] Abschied - von troy2k - 28.01.2009, 02:05
[FKL] Abschied - von Simpson - 28.01.2009, 23:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
17.12.2018, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste