Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Housh in Seatle - L. Coles in CIN - Warner bleibt in ARI
#10

packer79 schrieb:
Fordpaule schrieb:Na toll! Sad

Habe mir in einer Liga den L. Evans ertradet und jetzt bekommt der TO vor die Nase gesetzt, echt super *grmpf*! :x

Sollte Lee Evans aber auch zu gute kommen da sich die Defense nicht mehr nur auf ihn konzentrieren kann. Das könnte ihm den einen oder anderen Catch einbringen. Ich würde das eher positiv bewerten.

Na dann wollen wir mal das Beste hoffen. Mittlerweile sehe ich das aber auch etwas positiver. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste