Umfrage: LT in Week #6? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yes!
0%
0
0%
NO!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LT yes or no !?!
#1

Guten Morgen,

so jetzt ist die Zeit gekommen, dass LT endlich wieder fit ist. Meine Frage in die Runde:

Ist er es Wert ihn aufzustellen oder sollte ich ihn eher auf der Bank lassen?

Hab mich schon auf diversen FF Seiten schlau gemacht und überall erwartet man 12 bis 16 FF Punkte von ihm Confusedhock:

Bedingt durch die Bye Week fallen bei mir Addai und Choice aus und ich hab als einzige Alternative Carnell Williams (Cadillac Williams) :oops:

Ich wäre über ein paar weise Worte sehr sehr dankbar.

Gruss und schönen Sonntag,

dayGreen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LT yes or no !?! - von DayGreen - 18.10.2009, 12:15
LT yes or no !?! - von Manfred - 18.10.2009, 15:04
LT yes or no !?! - von felice - 18.10.2009, 15:09
LT yes or no !?! - von Manfred - 18.10.2009, 15:15
LT yes or no !?! - von felice - 18.10.2009, 15:21
LT yes or no !?! - von DayGreen - 18.10.2009, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste