Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NEWS - WR Chris Henry tot
#5

Schlimme Nachricht, wie ich finde !!!
ich mochte Chris Henry schon immer.. er war zwar oft ein "schwieriger Typ" mit einigen Delikten und Polizeibesuchen...... aber er hatte sich gebessert. (auf dem Platz und auch ausserhalb) grade dieses jahr war er auf dem Weg , ein sehr guter WR zu werden.
ich hatte ihn auch in einigen FF teams... war immer ein Fan von ihm, muss ich sagen!
er hatte massig Talent, er hatte den Speed, die Grösse, eigentlich alles, um ein Top Wr zu werden.

nur leider hatte das Leben etwas dagegen... Sad
ich finde die Umstände des Todes sehr merkwürdig.........

er hinterlässt Frau und 3 kinder...

R.I.P. Chris Henry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NEWS - WR Chris Henry tot - von Manfred - 17.12.2009, 12:29
NEWS - WR Chris Henry tot - von Manfred - 17.12.2009, 17:23
NEWS - WR Chris Henry tot - von dolphins-galaxy - 17.12.2009, 17:32
NEWS - WR Chris Henry tot - von Fordpaule - 18.12.2009, 00:27
NEWS - WR Chris Henry tot - von JohnElway - 18.12.2009, 02:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste