Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms
#1

halli hallo...

schneller als gedacht und schon während der saison kann ich einen neuen besitzer für mein team das ich ende der saison abgebe präsentieren...

der user heißt chrissi-saup und wagt den sprung in die klasse liga um mein team ab nächstem jahr weiterzuführen...

und nachdem ich das team von ner 4-9 bilanz 2008 ins halbfinale dieses jahr geführt habe gehe ich davon aus das er sicher auch nächstes jahr mit etwas draft glück seinen spaß hier haben wird....

all denen die ich bis dato nicht mehr lese wünsche ich jetzt schon mal besinnliche weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr... und natürlich allen ownern eine spannende saison nächstes jahr.

chrissi wird sich sicher noch selbst hier äußern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms - von Lewis80 - 19.12.2009, 20:35
[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms - von chrissi-saup - 19.12.2009, 22:06
[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms - von BroncoBomber - 20.12.2009, 05:17
[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms - von Redskins90 - 20.12.2009, 19:35
[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms - von JohnElway - 06.01.2010, 16:35
[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms - von GreenBay - 05.06.2010, 00:49
[NBL] Ownerwechsel bei den Wetterau Sandstorms - von chrissi-saup - 05.06.2010, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste