Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Semifinale
#2

EFLAF – HALBFINALE
PREVIEW




Ins Halbfinale der EFLAF haben je 2 Teams aus der „Soldier Field“ und „Texans Stadium2 geschafft.
Normalerweise hätten wir dadurch im Halbfinale wieder 2 Div Duelle, aber auf Grund eines Fehlers in den Einstellungen, hat die Engine leider die Paarungen umgeworfen. Wobei ich das nicht so tragisch finde, weil wir dadurch 2 Paarungen haben, die in dieser Saison noch nicht stattgefunden haben.




Berlin Bastards @ Frankfurt Leopards




Die Leopards haben eine super Reg. Saison hingelegt. In 11 von 13 Spielen haben sie mehr wie 130 Pkt. erzielen können, in 7 davon sogar mehr als 150 Pkt. Die Bastards haben 6x +130 Pkt und 3x +150 Pkt. erzielt.
Beide Teams haben im Gleichschritt die Saison begonnen und sind mit 5-0 in die Saison gestartet. Danach schien es so als ob die Bastards locker leicht ihre DIV gewinnen und sich die BYE Week sichern werden. Nach 9 Wochen lagen sie bei 8-1 und es fehlte eigentlich nur noch ein Sieg. Im gleichen Zeitraum hatten die Leopards Probleme,dem 5 Siegen zu Beginn folgten 3 Niederlagen in 4 Spielen.
Danach hat sich das Team wieder gefangen und nur eine Niederlage kassiert, wobei man in dem Spiel auch eine sehr gute Pkt. Zahl erzielt hat. Im letzten Spiel der Reg. Saison hat man zwar gewonnen aber mit 126 Pkt. die schlechteste Saison Leistung gezeigt. Die Bastards sind in den letzten 4 Wichen komplett aus dem Tritt gekommen und haben wegen 4 Niederlagen in Folge den DIV Titel und die BYE week an die Chur Godfathers verloren.
Während die Leopards ihre freie Woche genießen konnten, hatten die Bastards ein schweres spiel gegen die Stallions und konnten zu richtigen Zeitpunkt den Hebel wieder umlegen. Mit 170 Pkt. hat man seinen gegner keine Chance gelassen und verdient ins Halbfinale der EFLAf eingezogen.
Jetzt treffen sie also auf die Leopards und haben gleich im ersten Jahr die Vhance das Finale zu erreichen.
Auf der QB Pos. haben die Leopards einen großen Vorsprung gegenüber den Bastards. Garrard ist angeschlagen und die Pass Def der Colts wesentlich besser wie die Rush DEF. Garrard hat zwar im Hinspiel gegen die Colts sehr gut gespielt, die Frage ist aber ob er das wiederholen kann. Die Leopards setzten auf M. Ryan, der gegen SEA eine sehr gute Chance hat die Leopards klar in Front zu bringen.
Die RB´s der beiden teams sehr stark besetzt aber die Leopards RB´s haben die etwas leichteren Aufgaben. A. Foster gegen TEN (#22) und F. Jones gegen WSH (#29) können auf einen sehr guten Tag hoffen. Die Bastards müssen auf C. Johnson gegen HOU hoffen, denn B. Jacobs gegen PHI ist nicht easy und er muss sich die Carries mit A. Bradshaw teilen. Vorteil Leopards.
Auch auf der WR Pos. sehe ich die Leopards vorne. Die Basratds WR Nicks und Jackson haben in Hinspiel 11,5 bzw. 10,5 Pkt. sammeln können und sicnd ohne TD Catch geblieben. Die Leopards WR hatten zwar in den letzten Wochen einige probleme, spielen aber gegen schwache Gegner und dürften einen guten Vorsprung für die Leopards raus holen.
Auf der TE Pos. haben die Bastards den Rookie A. Hernandenz, der angeschlagen ist und sehr unterschiedlich spielt. Ein schlechter ist er nicht, die Frage ist nur, wie sehr er von Brady ins Spiel gebracht wird. Die Frankfurter setzten auf TE K. Boss. Die Eagles sind zwar gut gegen den Pass, aber geben viele TD auf die TE´s ab und Manning sucht Boss gerne in der nähe der Endzone. Dennoch ist die Pos. recht ausgeglichen.
Im TNG hat K N. Keading mit 10 Pkt. ein gutes Ergebnis für die Leopards erzielt. Die bastards setzten auf K S. Janikowski, der eine ähnliche Pkt. Zahl erreichen kann.
Ich glaube, die Leopards werden sich mit ihrer OFF einen ordentlichen Vorsprung erarbeiten können und somit müssen die beiden DEF der Bastards einen sehr guten Tag erwischen. Jets gegen PIT und Cards gegen CAR können sicherlich viele Punkte sammeln, ob es wieder kombiniert 60 werden glaube ich nicht. Die Frankfurter setzen auf die Cowbos und Bears DEF. In der Vorwoche hätten die beiden gearde mal 9 Pkt. zusammen erzielt, was eine Katastrophe wäre wenn sich das wiederholen würde.
Sollte das tatsächlich wieder passieren wäre das die Chance für die Bastards, sonst sehe ich die Leopards vorne.


Stand nach TNG: Berlin Bastards @ Frankfurt Leopards 0,00 : 10,00
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[EFLAF] Semifinale - von troy2k - 17.12.2010, 22:03
[EFLAF] Semifinale - von troy2k - 19.12.2010, 00:42
[EFLAF] Semifinale - von troy2k - 19.12.2010, 01:54
[EFLAF] Semifinale - von dantheman - 19.12.2010, 22:51
[EFLAF] Semifinale - von dantheman - 19.12.2010, 23:25
[EFLAF] Semifinale - von felice - 20.12.2010, 02:21
[EFLAF] Semifinale - von dantheman - 20.12.2010, 02:35
[EFLAF] Semifinale - von Fordpaule - 20.12.2010, 16:53
[EFLAF] Semifinale - von GalaxyJaguars - 21.12.2010, 23:42
[EFLAF] Semifinale - von dantheman - 22.12.2010, 19:57
[EFLAF] Semifinale - von troy2k - 22.12.2010, 20:18
[EFLAF] Semifinale - von troy2k - 22.12.2010, 20:34
[EFLAF] Semifinale - von troy2k - 25.12.2010, 14:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste