Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXII AFC Season Talk
#2

So, dann beginne ich mal mit der Bestia Negra. Wie auf Twitter schon gezwitschert fehlte Javi Martinez bei den Spielern, aber er fehlt ja auch bei uns noch. :fluch:

Das Draftergebnis findet ihr hier: http://www.fleaflicker.com/nfl/past-draf...ueId=78340
Strategie war auf QB entweder Cam Newton oder dann ganz spät ein QBBC. Da Cam in der 2. Runde unmittelbar vor mir wegging war es dann die zweite Variante.

Insgesamt denke ich dass ich auf den RB/WR Positionen mit insgesamt 5 Startern recht gut aufgestellt bin. Zur Beachtung: es ist eine 8-team-Liga, also hier sieht vieles besser aus wegen der kleinen Liga.

Meine Starter auf RB/WR:
McCoy, Forte, Sproles, Andre Johnson, Vincent Jackson
Als Backups:
Ryan Mathews, Ronnie Brown, Stevie Johnson, Pierre Garcon, Percy Harvin

Das QBBC bilden, und da wird einfach nach Matchup aufgestellt werden müssen:
Schaub, RGIII, Luck

Auf TE gingen mir Gronk und Graham viel zu schnell weg, deswegen gibt es da:
Vernon Davis, Celek

Für die Defense mussten herhalten:
Packers + Jets, aber da wird sich dann während der Saison sicher was verändern.

Genauso beim Kicker:
Mason Crosby, mal schaun, da wird sich sicher auch je nach Matchup mal ein Kicker vom Waiver wiederfinden.

Die große Stärke also sicher die Breite auf den RB/WR/Flex Positionen. Wenn ich mit den QBs einigermaßen mithalten kann sollte ich mich in der vorderen Hälfte der Tabelle einfinden können. Schaun mer mal. :yoda:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CL MMXII AFC Season Talk - von Manfred - 22.08.2012, 18:20
CL MMXII AFC Season Talk - von Manfred - 25.08.2012, 10:53
CL MMXII AFC Season Talk - von BroncoBomber - 03.09.2012, 23:30
CL MMXII AFC Season Talk - von Manfred - 05.09.2012, 20:40
CL MMXII AFC Season Talk - von BroncoBomber - 07.10.2012, 23:58
CL MMXII AFC Season Talk - von fantasyfred - 09.10.2012, 21:58
CL MMXII AFC Season Talk - von Erpel - 10.10.2012, 22:23
CL MMXII AFC Season Talk - von fantasyfred - 10.10.2012, 22:48
CL MMXII AFC Season Talk - von fantasyfred - 15.10.2012, 17:21
CL MMXII AFC Season Talk - von fantasyfred - 16.10.2012, 13:25
CL MMXII AFC Season Talk - von Erpel - 18.10.2012, 00:44
CL MMXII AFC Season Talk - von fantasyfred - 12.11.2012, 13:47
CL MMXII AFC Season Talk - von fantasyfred - 20.11.2012, 10:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste