Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Keeper 2018
#11

Frankfurt Hightowers 2018

Offense:

M. Ryan, QB, ATL - 12 Rd.

L. Bell, RB, PIT - 2 Rd.
E. Elliot, RB, DAL - 10 Rd.

D. Hopkins, WR, HOU - 1 Rd.
T.Y. Hilton, WR, IND - 26 Rd.

Defense:

D. Harrison, DL, NYG - 19 Rd.
L. Joseph, DL, MIN - 26 Rd.

C.J. Mosley, LB, BAL - 15 Rd.
Z. Brown, LB, WAS - 26 Rd.

T. White, DB, BUF - FA


Rookie:

M. Gallup, WR, DAL
Zitieren
#12

QB Tom Brady 2.Rd
RB LeSean McCoy 5.Rd
WR Will Fuller 22.Rd
WR Tyreek Hill 23.Rd
TE Hunter Henry 24.Rd

DL Solomon Thomas 21.Rd
LB Kwon Alexander 6.Rd
LB Deion Jones 11.Rd
DB Budda Baker 25.Rd
DB Reshad Jones 26.Rd

LB Rookie Leigthon Vander Esch

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#13

Hier die Keeper der Pfungstadt Giants:

Jameis Winston QB TB 10 Rd. -> 9 Rd.
Melvin Gordon RB LAC 3 Rd.
Dalvin Cook RB MIN 10 Rd.
Allen Robinson WR CHI 5 Rd.
David Njoku TE CLE 12 Rd.
Muhammad Wilkerson DL GB 26 Rd.
Lavonte David LB TB 15 Rd.
Alec Ogletree LB NYG 26 Rd.->25 Rd.
Landon Collins DB NYG 6 Rd.
Eric Berry DB KC 17 Rd.

(09.08.2018, 22:54)H-Dreamer schrieb:  Denkt dran, Sonntag ist Keeper-Deadline.

Bitte wie immer alle Keeper hier rein, damit wir im Notfall eine Übersicht haben, wenn was schief gehen sollte. Wink

Euhm, die Keeper-Deadline ist übrigens heute Abend und nicht gestern. Zumindestens hast du in der Mail dazu den 13.8. geschrieben. Und auch deine Erinnerung kam gestern um 00:11, was auch auf heute hinweist...Smile Und auch in der Engine ist heute Abend drin Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#14

Moin zusammen!
Ich bestätige Marcos Mail bezüglich meiner Hangover Keeper hiermit und bedanke mich auch hier nochmal, dass er das Posten für mich übernommen hat!!! Hatte es bei CBS gemacht, aber natürlich vergessen hier einzutragen...
Viele Grüße 
Matten
Zitieren
#15

(13.08.2018, 11:46)tfritz schrieb:  Hier die Keeper der Pfungstadt Giants:

Jameis Winston QB TB 10 Rd. -> 9 Rd.
Melvin Gordon RB LAC 3 Rd.
Dalvin Cook RB MIN 10 Rd.
Allen Robinson WR CHI 5 Rd.
David Njoku TE CLE 12 Rd.
Muhammad Wilkerson DL GB 26 Rd.
Lavonte David LB TB 15 Rd.
Alec Ogletree LB NYG 26 Rd.->25 Rd.
Landon Collins DB NYG 6 Rd.
Eric Berry DB KC 17 Rd.

(09.08.2018, 22:54)H-Dreamer schrieb:  Denkt dran, Sonntag ist Keeper-Deadline.

Bitte wie immer alle Keeper hier rein, damit wir im Notfall eine Übersicht haben, wenn was schief gehen sollte. Wink

Euhm, die Keeper-Deadline ist übrigens heute Abend und nicht gestern. Zumindestens hast du in der Mail dazu den 13.8. geschrieben. Und auch deine Erinnerung kam gestern um 00:11, was auch auf heute hinweist...Smile Und auch in der Engine ist heute Abend drin Smile
Das war Absicht, um die etwaigen Nachzügler etwas anzutreiben. Ich hatte mich ursprünglich im Datum vertan, es dann aber so gelassen. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#16

Ei, da habe ich vergessen meine Keeper zu posten. markiert waren sie in der Engine bereits. SORRY!

Keeper der Crushers

QB Roethlisberger, Ben PIT Rd.12
WR Adams, Davante GBP Rd.1
WR Jeffery, Alshon PHI Rd.9
TE Delanie Walker TEN Rd.22
TE Howard, O.J. TBB Rd.10

DL J.J. Watt HOU Rd.26
DL Melvin Ingram LAC Rd.17
LB Bobby Wagner SEA Rd.15
LB Martinez, Blake GBP Rd.24
DB Clinton-Dix, Ha Ha GBP Rd.8

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

Solange sie markiert waren noch keine Tragödie, wir Commishs brauchen das ja nur noch zur Draftvorbereitung ums einzutragen. Wink

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#18

Sowohl Tigers als auch Battlecats haben keinen 5th Round pick, der jeweilige Keeper rückt also hoch in Runde 4.
Den Tigers fehlt auch ihr 6th Round Pick. Kwon rückt damit in Runde 3 da die Picks in 5+4 fehlen bzw vergeben sind.
Hurricanes haben bereits einen 10th Round-Keeper, daher rückt Hunt eine Runde hoch.
Hurricanes haben 2 Keeper in Runde 15, daher rückt Kendricks eine Runde hoch.

Die Keeper sind in den Draft eingepflegt unter "Draft Rersult" bitte alle einmal prüfen, ob das bei ihnen korrekt ist und meine beiden Kollegen bitte generell einmal prüfen. @XENON  @tfritz

Fehler hier melden.
Wie immer gerade in den letzten Runden ein gefummel, wäre schön wenn nächstes Jahr jeder bei seinen FAs an ein vergeben einer Runde denkt, damit ich nicht überall nachrechnen muss. Tongue 

Für die Teams mit zu wenig Picks aus Trades, gibts in Runde 27 Zusatzpicks.
das sind:
Battlecats (2 Picks)
Tigers (2 Picks)
Raider (3 Picks)
Bitte auch das einmal kontrollieren.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#19

Hi,
Bei den Battlecats fehlt RB Chr. McCaffrey in rd. 10

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#20

Ich wusste, irgendeiner musste fehlen. Werd ich nachher noch korrigieren.

Noch wer anders?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste