Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 1
#1

Eine ereignisreiche Offseason liegt hinter uns - Contract Talks, Draft, Piracy, Auction : es gab viel zu tun für die Manager.
Irgendwie geht man immer mit einer optimistischen Grundeinstellung in die neue Saison, in Week 1 wird sich dann zeigen, ob sich das bewahrheitet. Das Warten hat jedenfalls ein Ende und die Kanonen werden geladen, um die  Mannem Hell Sailors vom Thron zu verdrängen.

Markus's Team ist auch dieses Jahr wieder sehr gut aufgestellt. Leichte Schwächen auf WR sind zu erahnen. Aber wenn man bedenkt, dass Watson und Cook von Verletzung zurück kommen TE Burton verpflichtet werden konnte, und in der Defense nochmal nachgelegt werden konnte, können wir uns ausmalen, wie schwer es wird, die Mannemer zum Kentern zu bringen.

Außerdem lässt sich jetzt schon sagen, dass wir theseus niemals das verwaiste Boot hätten überlassen dürfen. Das Team war schon sehr stark, wurde in der Offseason nochmals upgegradet und hat auch noch genügend Dukaten in der Schatztruhe.  Was  haben wir uns angetan.....

Ich eröffne die Saison gegen starke Gegner, die aber jeweils eine Portion "Wundertüte" mit sich herumschleppen. Sowohl Sharky als auch den paelzmen ist alles zuzutrauen. Käpt'n Fritz muss auf Genesung von Luck hoffen, wop benötigt 1-2 Treffer mit seiner WR-Armada. Dann kann es weit gehen dieses Jahr.

Meine Rapparees sind froh, D.Johnson und Rodgers wieder an Board zu haben. Die beiden wurden letztes Jahr schmerzlich vermisst. Coach Fred hat sich dieses mal fast ausschließlich darauf konzentriert, die Löcher der Defense zu stopfen. Ob sich die Investitionen gelohnt haben ? Wir werden sehen....

Die Duelle in der ersten Woche :

Week 1
Käpt’n Sharky und seine Mannen
Cook's Beach Rapparees (-11.2)

Cook's Beach Rapparees (-14.2)
flying paelzmen

Attila Swashbucklers
Käpt’n Sharky und seine Mannen (-37.4)

Bochum Buccaneers
Stuttgart Neckar River Pirates (-9.6)

ST. Erpel Scurvys (-51.4)
Lambeau Corsairs

Benztown Sea Wolfs
Mannem Hell Sailors (-209.7)

Reinheim Death's Heads (-219.6)
Heidelberg Privateers

Stuttgart Neckar River Pirates (-8.7)
Attila Swashbucklers

Benztown Sea Wolfs
Bochum Buccaneers (-188.6)

Reinheim Death's Heads (-11.6)
ST. Erpel Scurvys

Heidelberg Privateers
Lambeau Corsairs (-156.5)

flying paelzmen (-14.2)
Mannem Hell Sailors

Viel Erfolg und Viel Spaß in Woche 1 und in der gesamten Saison.
Auch hier würde ich mir wünschen, dass die Beteiligung in den Threads wieder etwas ansteigt. Ich hoffe darauf, dass sich jeder hier 1-2 Mal in der Woche blicken lässt, und seine 2 Cents dazugibt :-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Auch in der Salary X 2.0 ein ganz schlechter Start. Sogar 3 0er in der Lineup. So kann man natürlich auch kein Spiel gewinnen. Somit sind die guten Leistungen von Thomas und Stills dann einfach umsonst.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Ein beruhigender Start mit 2 W in die neue Saison, ein rund erneurtes Team ist immer so eine Wundertüte.

[Salary X 2.0] - Stuttgart Neckar River Pirates
Zitieren
#4

Tja, da bin ich mal gespannt, ob das beim Sieg bleibt...

Zitat:Käpt’n Sharky und seine Mannen 250.30
Cook's Beach Rapparees 251.20

entweder 2-0 oder 1-1. Egal wie, ich bin zufrieden. Im Prinzip war meine Saison schon gelaufen. Nachdem Kapitän Rodgers verletzt von Board musste, war mir alles egal - bin ab in die Kajüte und hab das Schiff sich selbst überlassen. Welch freudige Überraschung, als am andern Morgen wieder Aaron am Ruder stand... Hoffentlich bleibt es dabei  Cool
Graham und Hogen machen mit etwas Sorgen...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

(11.09.2018, 19:50)fantasyfred schrieb:  Tja, da bin ich mal gespannt, ob das beim Sieg bleibt...

Zitat:Käpt’n Sharky und seine Mannen 250.30
Cook's Beach Rapparees 251.20

entweder 2-0 oder 1-1. Egal wie, ich bin zufrieden. Im Prinzip war meine Saison schon gelaufen. Nachdem Kapitän Rodgers verletzt von Board musste, war mir alles egal - bin ab in die Kajüte und hab das Schiff sich selbst überlassen. Welch freudige Überraschung, als am andern Morgen wieder Aaron am Ruder stand... Hoffentlich bleibt es dabei  Cool
Graham und Hogen machen mit etwas Sorgen...

Nachtrag : Ergebnis wurde geändert....

Zitat:Käpt’n Sharky und seine Mannen 252.30
Cook's Beach Rapparees 251.70

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

(14.09.2018, 19:27)fantasyfred schrieb:  
(11.09.2018, 19:50)fantasyfred schrieb:  Tja, da bin ich mal gespannt, ob das beim Sieg bleibt...

Zitat:Käpt’n Sharky und seine Mannen 250.30
Cook's Beach Rapparees 251.20

entweder 2-0 oder 1-1. Egal wie, ich bin zufrieden. Im Prinzip war meine Saison schon gelaufen. Nachdem Kapitän Rodgers verletzt von Board musste, war mir alles egal - bin ab in die Kajüte und hab das Schiff sich selbst überlassen. Welch freudige Überraschung, als am andern Morgen wieder Aaron am Ruder stand... Hoffentlich bleibt es dabei  Cool
Graham und Hogen machen mit etwas Sorgen...

Nachtrag : Ergebnis wurde geändert....

Zitat:Käpt’n Sharky und seine Mannen 252.30
Cook's Beach Rapparees 251.70

Oh, dass hab ich bis eben selbst nicht gesehen. Freut mich im Nachhinein, ärgerlich für dich Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste