Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Regeländerungen 2016
#21

Ich bin ja auch einer von denen, der fast schon traditionell mehrere Defs im Kader hat.
Das der FA Markt irgendwann keine Defs mehr im Angebot hat ist imho normal. Es verbietet aber auch niemand einem Team mit nur einer Def mit Byeweek bei einem anderen Team anzufragen ob man nicht evtl. eine Def ertraden kann.

Generell finde ich die Punktevergabe für Sinnvoll (kann mich da meinem Vorredner nur ganz anschliessen). Evtl. könnte man aber einfach die Startpunbktzahl der Def erhöhen (z.B. von 20 auf 30). Damit würde es zu keiner Verschiebung innerhalb der Def  kommen, aber die Chance ins Minus zu rutschen wäre stark reduziert - und damit würde es "unwirtschaftlicher" eine BYE-Def aufzustellen, anstatt einer "Rest" Def.
Zitieren
#22

(24.11.2018, 09:31)Kratos schrieb:  Ich bin ja auch einer von denen, der fast schon traditionell mehrere Defs im Kader hat.
Das der FA Markt irgendwann keine Defs mehr im Angebot hat ist imho normal. Es verbietet aber auch niemand einem Team mit nur einer Def mit Byeweek bei einem anderen Team anzufragen ob man nicht evtl. eine Def ertraden kann.

Generell finde ich die Punktevergabe für Sinnvoll (kann mich da meinem Vorredner nur ganz anschliessen). Evtl. könnte man aber einfach die Startpunbktzahl der Def erhöhen (z.B. von 20 auf 30). Damit würde es zu keiner Verschiebung innerhalb der Def  kommen, aber die Chance ins Minus zu rutschen wäre stark reduziert - und damit würde es "unwirtschaftlicher" eine BYE-Def aufzustellen, anstatt einer "Rest" Def.

Naja das wäre natürlich ne Möglichkeit gewesen. Aber das heißt ja auch nicht das es dann "realistische" Angebote gibt. Ich hatte mehr darauf gehofft noch eine beim FA Markt ergattern zu können. War leider nicht möglich. Aber ich frage mich wieso das hier jetzt so eine Diskussion gibt. Ich bin schon einige Jahre in der Liga und es war nicht das 1. Mal das eine Bye Defense spielen musste.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste