Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2019
#11

Hier nochmal die Übersicht der Reihenfolge für den ReDraft:

Redraft Stand Runde 7:

#1 Reinheim Silver Sharks 727,2
#2 Fantasy FooFighters 793,6
#3 Scorpion DC 829,5
#4 Rieter Riesen 856,8
#5 Marburg Virus 938,5
#6 Niederrhein Rhinos 948,6
#7 Leviathan 666ers 995,3
#8 Heilbronn Cobras 1213,9
#9 Sontheim Niners 1252,8
#10 Bochum Tigers 1254,0
#11 Elmshorn Nordic Devils 1293,2
#12 Schwabing Red Devils 1347,0
#13 Nobodys Burfict 1490,6
#14 Märkische Badgers 1498,2
#15 Fighting Highlanders 1607,1
#16 Rostock Vikings 1690,7

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#12

Da habe ich ja mal noch einen schönen "Bock" geschossen Cool

Burfict bekommt in Runde 7 seinen Rookie Keeper WR A.Miller-Bears-zugewiesen, dadurch ändert sich auch was an der ReDraft
Reihenfolge-sorry dafür.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#13

Rookiedraft läuft! Yippie

Zitieren
#14

(17.04.2019, 11:56)Manfred schrieb:  Rookiedraft läuft! Yippie

Naja "läuft" ... aber gestartet ist er immerhin :-)
Zitieren
#15

Wann sind die 24 Std der Niners um?
Warten wir oder kann ich dem nachfolgenden Team ein Tradeangebot schicken?

Zitieren
#16

(20.04.2019, 07:37)Manfred schrieb:  Wann sind die 24 Std der Niners um?
Warten wir oder kann ich dem nachfolgenden Team ein Tradeangebot schicken?

Gegen 11.40 Uhr läuft die Zeit ab.
Ich weiß ja nicht ob eine ON oder besser sogar eine Mail an ihn geschickt wurde das er dran ist vom vorherigen "Picker".
Ich habe Marc gerade noch mal angeschrieben......

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#17

Sven hat mehrmals darauf hingewiesen, dass die Engine automatisch eine Nachricht verschickt, wenn man dran ist und jeder Owner selbst dafür verantwortlich ist, dass er seine Einstellungen entsprechend gesetzt hat - hier wird mit zweierlei Maß gemessen - die Zeit ist um und dann ist der nächste dran, wieso wird da noch mal eine E-Mail hinterher geschickt? Bei der Keeper-Bekanntgabe haben einige auch in den sauren Apfel beißen müssen...
Zitieren
#18

(20.04.2019, 10:27)Dan_the_Man schrieb:  Sven hat mehrmals darauf hingewiesen, dass die Engine automatisch eine Nachricht verschickt, wenn man dran ist und jeder Owner selbst dafür verantwortlich ist, dass er seine Einstellungen entsprechend gesetzt hat - hier wird mit zweierlei Maß gemessen - die Zeit ist um und dann ist der nächste dran, wieso wird da noch mal eine E-Mail hinterher geschickt? Bei der Keeper-Bekanntgabe haben einige auch in den sauren Apfel beißen müssen...

Ganz ehrlich - wo ist denn Dein Problem. Angry 
Ich habe ihm persönlich einen Reminder geschickt und gut ist. So wie es aussieht wird er auch die nicht lesen oder nicht zeitgerecht reagieren. Ich habe nie auch nur Ansatzweise in Aussicht gestellt das die Draft deswegen angehalten werden würde. Wird sie auch nicht. Ich knapp 15 Minuten sind die Nobody`s dran und gut ist.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#19

Habe meinen Pick jetzt hier gemacht.

@Timmy Danke für den Reminder, leider zu spät gesehen.

Eine Nachricht von Badger habe ich nicht erhalten. Habe mich darauf verlassen, mein Fehler.

(Wo kann man denn die automatische Nachricht in der Engine einstellen? Finde nichts...)Hab's gefunden, hiermit erledigt.
Zitieren
#20

(20.04.2019, 11:22)Timmy schrieb:  
(20.04.2019, 10:27)Dan_the_Man schrieb:  Sven hat mehrmals darauf hingewiesen, dass die Engine automatisch eine Nachricht verschickt, wenn man dran ist und jeder Owner selbst dafür verantwortlich ist, dass er seine Einstellungen entsprechend gesetzt hat - hier wird mit zweierlei Maß gemessen - die Zeit ist um und dann ist der nächste dran, wieso wird da noch mal eine E-Mail hinterher geschickt? Bei der Keeper-Bekanntgabe haben einige auch in den sauren Apfel beißen müssen...

Ganz ehrlich - wo ist denn Dein Problem. Angry 
Ich habe ihm persönlich einen Reminder geschickt und gut ist. So wie es aussieht wird er auch die nicht lesen oder nicht zeitgerecht reagieren. Ich habe nie auch nur Ansatzweise in Aussicht gestellt das die Draft deswegen angehalten werden würde. Wird sie auch nicht. Ich knapp 15 Minuten sind die Nobody`s dran und gut ist.

Mein Problem liegt darin, dass wir Regeln haben und diese nach gutdünken gebeugt werden... wenn 24 Stunden um sind, dann sind 24 Stunden um und der Nächste ist dran... wenn der Zeitstempel in der Engine korrekt ist waren die 24 Stunden um als Du den Reminder geschickt hast... ich finde sowas nicht OK, dann kann hier jeder machen was er will...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste