Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rookiedraft 2019
#1

Hi Folks,

es geht los!!!
Die freigewordenen Teams haben neue Owner gefunden und wir können loslegen.
Damit sich die neuen Team Owner, die teilweise zum ersten Mal in einer Dynasty starten, ewas Zeit zur Vorbereitung haben, startet der Rookie- Draft 2019 am

kommenden Montag, den 20. Mai 2019 wie immer zeitgleich um 8:00 Uhr in allen Divisionen.

Bitte beachtet auch die Hinweise in den Draft-Threads in den Divisionen. Diese werden in den nächsten Tagen online gehen.
Viel Spass bei der Vorbereitung!

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Super, ich freu mich schon drauf!!!

Wie sieht es denn mit der Benachrichtigung an den nächsten zu pickenden Owner aus? Weiterhin mit PM, auch wenn das nicht immer funktioniert?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#3

Da die PN-Weiterleitungen per Email zum Teil sehr lange dauern ist es am besten regelmässig ins Forum zu sehen um ein Verpassen des Picks zu vermeiden.

Falls Ihr Emails schicken wollt, könnt Ihr das auch über die RTsports Engine unter TALK - SEND EMAIL tun. Die Engine sendet sofort an die hinterlegte Email Adresse des ausgewählten Teams.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

(13.05.2019, 13:47)packerpeter schrieb:  Da die PN-Weiterleitungen per Email zum Teil sehr lange dauern ist es am besten regelmässig ins Forum zu sehen um ein Verpassen des Picks zu vermeiden.

Falls Ihr Emails schicken wollt, könnt Ihr das auch über die RTsports Engine unter TALK - SEND EMAIL tun. Die Engine sendet sofort an die hinterlegte Email Adresse des ausgewählten Teams.

Danke Peter, das wusste ich gar nicht! 
Hab da gleich mal meine Adresse eingesetzt!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste