Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 2
#1

Woche 1 ist in den Büchern, 4 Teams haben die ersten Partien schadlos überstanden.
Ganz an der Spitze segelt E-City Sea Robbers, und die restlichen Owner müssen sich fragen, ob wir hier den neuen Weg im FF sehen....müssen wir alle mehr in Jungspunde und die Breite investieren ? Auch die Reinheim Death's Heads sind - wenig überraschend - mit 2 Siegen gestartet. Die Punkteausbeute dürfte für platini ebenfalls zufriedenstellend sein. Die ungeschlagenen Team runden die W-City Korsaren und Chur "Black Bounty" Godfathers ab. Konti hat es also allen Unkenrufen zum trotz wieder geschafft, eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken.

Mittelprächtig gestartet sind die Jolly Roger Pirates, die Bochum Marauders, ST. Erpel Hooligans und die Upper Bavarian Mariners. Für Jolly ist ein Sieg sicherlich zu wenig gewesen, hingegen dürften Erpel und Bean zufrieden sein, mit Ihrer Ausbeute überhaupt gepunktet zu haben.

Schwarze Wochenende gab es für die Benztown Buccaneers, Purple Golden Hind, die Golden Bay Rapparees und die Niederrhein Likedeeler. Damit sind gleich 3 relativ hoch gehandelte Teams noch ohne Sieg. Besonders bitter dürfte der Abend für die Bucs verlaufen sein, denn trotz fast 230 Punkten hat es 2 Niederlagen gehagelt.

In Woche 2 erleben die Bucs 2 Spitzenspiele im Tabellenkeller, es geht gegen die Rapparees und Purple Golden Hind.
Auch die Roobers haben interessante Begegnungen vor der Brust, es geht gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Reinheimer und W-City.

Hier die komplette Übersicht :

Week 2
Golden Bay Rapparees
Benztown Buccaneers (-7.1)

W-City Korsaren
Golden Bay Rapparees (-23.0)

Benztown Buccaneers (-26.8)
Purple Golden Hind

Reinheim Death's Heads (-25.1)
E-City Sea Robbers

Niederrhein Likedeeler (-4.0)
Bochum Marauders

Upper Bavarian Mariners (-7.2)
Chur "Black Bounty" Godfathers

Jolly Roger Pirates
ST. Erpel Hooligans (-12.2)

E-City Sea Robbers (-7.6)
W-City Korsaren

Niederrhein Likedeeler
Reinheim Death's Heads (-23.6)

Bochum Marauders (-1.9)
Purple Golden Hind

ST. Erpel Hooligans
Upper Bavarian Mariners (-11.9)

Chur "Black Bounty" Godfathers (-16.9)
Jolly Roger Pirates

wird vielleicht noch fortgesetzt.....

p.s. hab ich diese Woche vielleicht mal Glück mit den Statcorrections ?
Zitat:Upper Bavarian Mariners 207.60
Golden Bay Rapparees 206.36

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(11.09.2019, 12:58)fantasyfred schrieb:  Schwarze Wochenende gab es für […] die Golden Bay Rapparees 
Du solltest nicht so viel mit dem Mikro allein durch die Welt segeln, sondern Dich mal mehr um Deine Matrosen kümmern  Wink

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

(11.09.2019, 20:09)kontakt_97 schrieb:  
(11.09.2019, 12:58)fantasyfred schrieb:  Schwarze Wochenende gab es für […] die Golden Bay Rapparees 
Du solltest nicht so viel mit dem Mikro allein durch die Welt segeln, sondern Dich mal mehr um Deine Matrosen kümmern  Wink

Die Zeiten vom "Um-die-Welt-segeln" sein leider längst vorbei - aber mehr um mein Team kümmern muss ich mich definitiv Big Grin
Nach Woche 1 wurde ja zumindest mal ordentlich nachgebessert.... mehr Piraten braucht das Schiff...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

(11.09.2019, 12:58)fantasyfred schrieb:  p.s. hab ich diese Woche vielleicht mal Glück mit den Statcorrections ?
Zitat:Upper Bavarian Mariners 207.60
Golden Bay Rapparees 206.36

fast hat es geklappt....

Upper Bavarian Mariners 210.60
Golden Bay Rapparees 206.76

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste