Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

aktuell betrifft mich das thema ja nicht, da ich in dieser seuchensaison machen kann was ich will, es reicht einfach nicht für einen sieg. Cool

aber ich finde den vorschlag von ehndie richtig gut. vielleicht sollten wir es wirklich im nächsten jahr mal probieren und dann entscheiden ob wir es beibehalten wollen. wir haben ja nichts zu verlieren.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren

Ich bin skeptisch, weil wir damit die Spitze ein Stück weit entwerten.

In der echten NFL haben wir ja pro Conference eine nette Staffellung:

#1,#2: Wildcard Bye + Divisional Heimspiel

#3,#4: Wildcard Heimspiel

#5,#6: Wildcard auswärts

#7-#16: Saisonende

In der FFKL gibts halt Playoff ja/nein, aber alle PO Teilnehmer sind gleich, weil wir weder First Round Byes noch Heimvorteile haben. 

Ein Modell #1-#4 Playoffs, #5-#7 Saisonende wäre mir daher zu "NFL fern" (sozusagen).

Wenn eine Mehrheit für einen Modellversuch wäre, mache ich natürlich gern mit, aber meine Stimme lautet:

Keine Erweiterung auf 4 PO Teams pro Division.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

@Xenon
Hanseatic Vikings leads the all-time series 15-14-0.

If Hanseatic Vikings played Neu Wulmstorf Raiders every week, they would be 6 - 3 this season.

Tongue 

Was die erweiterten Playoffs angeht, so bin ich auch skeptisch, ich lehne auch irgendwo alle Regelungen ab, die dazu führen das mehr als die halbe Liga in den Playoffs spielt. Sorry.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Hör mir auf, mit diesen If Dingern, hier meine der letzten vier Wochen Wink

Pfungstadt Giants would be 4 - 2 if they played the same schedule as GT Mustangs.
Pfungstadt Giants would be 5 - 2 if they played the same schedule as Hamburg Crusaders.
Pfungstadt Giants would be 6 - 2 if they played the same schedule as GT Mustangs.
Pfungstadt Giants would be 7 - 2 if they played the same schedule as Hamburg Crusaders.

Zu den Playoffs, vielleicht eine abgeänderte Variante von ehndie eventuell, die Teams 1-3 qualifizieren sich, statt den ersten 4. Es wäre also
prinzipiell so wie von ehndie vorgeschlagen, nur dass Team 1 eine Bye Week hätte. Damit wären statt 4, 6 Teams von 14 in den PO.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Hanseatic Vikings: 1821.5

Neu Wulmstorf Raiders: 1854

Nach 3 Jahren mal wieder ein Derby gewonnen und gleich wieder aufmucken  Big Grin

fahr erstma .500 Doooo

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Das es dich erstmal 3 Jahre kostete um aufzuholen. Cool

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Du warst halt früher mal gut  Big Grin

FFKL Champ 2015 
Zitieren
Wink 

Smile

So Jungs,

egal wie das jetzt noch ausgeht -> bin megazufrieden, mindestens .500 zu gehen,

nach dem Luck-Drama, das mich letztlich meinen 2nd, 3rd und 4th gekostet hat,

nach AB, der mich zwar meinen 1st gekostet hat, den ich aber noch gut wegtraden konnte,

nach Brees Daumenbruch,

war das für mich die härteste Saison bisher, ich habe mich im Rennen um den 1st overall gesehen und nun besteht immer noch eine Außenseiter-Chance auf die Postseason...  

....die Trophäen 2020-2022 können direkt an mich gehen  Big Grin Wink

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(25.11.2019, 16:18)XENON schrieb:  Smile

So Jungs,

egal wie das jetzt noch ausgeht -> bin megazufrieden, mindestens .500 zu gehen,

nach dem Luck-Drama, das mich letztlich meinen 2nd, 3rd und 4th gekostet hat,

nach AB, der mich zwar meinen 1st gekostet hat, den ich aber noch gut wegtraden konnte,

nach Brees Daumenbruch,

war das für mich die härteste Saison bisher, ich habe mich im Rennen um den 1st overall gesehen und nun besteht immer noch eine Außenseiter-Chance auf die Postseason...  

....die Trophäen 2020-2022 können direkt an mich gehen  Big Grin Wink

Die Playoffs sind noch möglich für dich, und dann bist du ja quasi schon im Finale gegen die schwache NFC ;-)

Super enges Rennen in der NFC, da kann ja fast noch jeder in die POs einziehen...!!!

Ich könnte nach 10 Jahren mal wieder den AFC-Titel holen - das wäre mega! Vor allem, weil der Titel dann "meinem" Team gebührt. In 2009 hatte ich ja eine franchise übernommen, hatte also kaum Einfluss (weder positiv, noch negativ) auf die Truppe.

Dann also: BATTLECATS olé, und allen Teams viel Erfolg beim Rennen um die POs! Ich drücke ja den Canes & den Hightowers die Daumen ;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

Wir sehen uns im Finale  Wink

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste