Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2019
#1

Der Kampf um die Piratenkrone beginnt....

Pirates Bowl :

#5: Golden Bay Rapparees
#4: E-City Sea Robbers

Gewinner spielt gegen :
#1: Reinheim Death's Heads


#6: W-City Korsaren
#3: Benztown Buccaneers

Gewinner spielt gegen :
#2: Chur "Black Bounty" Godfathers


Coconut Bowl :


#5: Bochum Marauders
#4: Upper Bavarian Mariners


#6: Jolly Roger Pirates
#3: Purple Golden Hind

Da es bei mir zeitlich leider nicht gut aussieht, darf sich jeder frei fühlen, ein paar Gedanken zu den Partien oder den Playoffs und deren Zustandekommen hier zu posten.
Ist immer etwas schade, wenn die entscheidende Phase nicht auch entsprechend begleitet wird... aber vielleicht hat ja noch jemand etwas Zeit und Muse Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ich muss sagen ich bin auch recht froh das ich diese Woche ein Bye Week habe. Gerade bei der DB Position gibts dann momentan doch ein paar Probleme. Hier muss ich mal schauen was sich in der nächsten Woche ergibt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

So das ist natürlich bitter und sollte mir für die kommenden Jahre eine Lehre sein. Jetzt muss ich tatsächlich mit einem Ausfall bei den CB zurecht kommen. Da entlassen die Giants wirklich Jenkins diese Woche. Hoffentlich kann mein restliches Team das irgendwie kompensieren. 
Das wird jetzt gegen Fred noch schwerer.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Tja wieder was gelernt für die nächsten Jahre. Mit eine CB weniger und einem Saftey anzutreten der nicht startet ist natürlich schon ein Handicap. Dazu kommt auch noch ein verletzter Cook und Edelman. So kann man nicht gewinnen. Schade das sanders auf der Bank sitzt

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

(16.12.2019, 10:05)platini schrieb:  Tja wieder was gelernt für die nächsten Jahre. Mit eine CB weniger und einem Saftey anzutreten der nicht startet ist natürlich schon ein Handicap. Dazu kommt auch noch ein verletzter Cook und Edelman. So kann man nicht gewinnen. Schade das sanders auf der Bank sitzt

38 Punkte Vorsprung ist leider nicht genug, das können Brees und Geathers noch schaffen (letzte Woche Brees = 40 Punkte). Einzig positiv : PK Lutz macht hoffentlich bei jedem TD von Brees nen Extrapunkt....

Insgesamt bisher nur ne durchschnittliche Leistung meiner Rapparees, v.a. bei den WR einfach zu wenig Punkte. Wenn Beckham, Landry, Fitz und Sanu zusammen gerade mal um die 20 Punkte machen, wird es einfach schwer (eng), das Spiel könnte längst entschieden sein, wenn diese Herren nur einigermaßen ihren Vorschusslorbeeren entsprechend liefern würden.....
Da wird es nächstes Jahr definitiv Änderungen geben - die frühen Picks werden in Passempfänger investiert ! (wobei, das könnte noch schwierig werden....irgendwie erscheint mir gerade Erpel's hämisches Grinsen im Hinterstübchen.....)

Ein Dank geht auf jeden Fall an DT Clark, top Leistung zum richtigen Zeitpunkt !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Naja also 38 Punkte hat er einmal gemacht und das war letzte Woche. Er muss dafür ja 5 TDs machen. Und auch das würde ja nur was bringen wenn Lutz keine Punkte machen würde. Also ich seh da nicht viele Chancen und werde mich weiterhin darüber Ärgern das ich Sanders auf der Bank gelassen habe und Cook und Edelman sich verletzt haben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

(16.12.2019, 21:36)platini schrieb:  Naja also 38 Punkte hat er einmal gemacht und das war letzte Woche. Er muss dafür ja 5 TDs machen. Und auch das würde ja nur was bringen wenn Lutz keine Punkte machen würde. Also ich seh da nicht viele Chancen und werde mich weiterhin darüber Ärgern das ich Sanders auf der Bank gelassen habe und Cook und Edelman sich verletzt haben.

es gibt immer was zu ärgern im FF Big Grin
Ich werde mich vermutlich nächste Woche darüber ärgern, schon wieder ein Finale gegen theseus verloren zu haben. Ich erinner mich noch genau an das letzte 2016, da saß ich während meiner Weltreise in NZL im Motel, hab mir zum Monday Night Spiel Burger gebraten und dann dabei zugeschaut, wie irgend ein (zumindest aus meiner Sicht) mittelmäßiger TE mit diversen Catches das Spiel für theseus noch gedreht hat.... knappes Ding damals....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste