Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2019
#1

Hi Folks,

ihr habe es ja in den Nachrichten in den Divisionen schon gesehen, die Gewinner der Divisionen stehen fest und es geht in die Playoffs.

Herzlichen Glückwunsch an:

die HANNOVER SAINTS aus der RUBIN mit 10-2 eines von nur 3 Teams mit dem besten record der Liga

die W-CITY WRECKING CREW aus der TOPAS, ebenfalls mit 10-2 den besten record und mit 2 Spielen Vorsprung die Division gewonnen

die HAMBURG POLAR BEARS aus der SMARAGD, mit 9-3 und einem Spiel Vorsprung und den meisten Punkten der Division. Das alles in der ersten Saison in der DYNASTY!

und meine VIERSEN VIPERS aus der SAPHIR, die den Nail-Biter im 3way TIE 8-4 record in der Saphir aufgrund der direkten Vergleiche gewinnen konnten..

honorable Mentions an die

10-2 HAMBURG HIPPOS aus der RUBIN, aufgrund des direkten Vergleiches nur zweiter, aber mit 1725,6 Punkten den höchsten Score der gesamten Liga


Ich wünsche allen viel Glück in den Playoffs!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Wir haben einem neuen Champion!

Vor dem Monday Night Game in Minnesota war es noch offen gewesen, aber nach dem Spiel steht fest:

Die Rheinheim Silver Sharks aus der TOPAS gewinnen den DIAMOND BOWL und sind die neuen FF.DE DYNASTY Champions!

Herzlichen Glückwunsch an Platini, der im Finale eine Aufstellungsquote von 99,7% hatte.

Glückwunsch auch an die W-City Wrecking crew, die das Finale sehr spannend gemacht haben.

Allen Teilnehmerrs an der DYNASTY wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch un ein tolles neues Jahr.
Vielen Dank fürs Mitspielen und die rege Teilnahme.

Besonderen Dank an meine Kollegen in der Commission, die in den Divisionen und generell im Hintergrunnd einen tolllen Job gemacht haben.
Danke Jungs, ohne euch geht es nicht!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Gratulation an die Sharks und vielen Dank an die Organisation!

Schöne Weihnachten an alle.

Zitieren
#4

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Platini.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#5

Glückwunsch auch von mir!

Allen auch ein frohes Fest und alles gute für das kommende Jahr.
Zitieren
#6

In welchen Ligen muss ich den denn noch alles gratulieren ? Rolleyes 

Also auch hier..herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Dynasty Platini.

Bis zur nächsten Saison.

LG Jürgen
Zitieren
#7

(25.12.2019, 00:17)TdT schrieb:  In welchen Ligen muss ich den denn noch alles gratulieren ? Rolleyes 

Also auch hier..herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Dynasty Platini.

Bis zur nächsten Saison.

LG Jürgen

Danke an alle.

Dieses Jahr lief es irgendwie ganz gut. Zuhause viel Stress gebaht und wahrscheinlich nicht so die Möglichkeiten gehabt über die Aufstellungen nachzudenken. Schon läufts Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Auch einen herzlichen Glückwunsch vom unterlegenen Finalisten. Hast Du gut gemacht Martin  Smile 
Die Topas war dieses Jahr wieder stark und auch Glückwünsche an Jochen, der das mittlere Bracket gegen rupber gewonnen hat.
Und natürlich auch Glückwunsch an meinen Sohn, der das untere Bracket in seinem ersten Jahr in der Dynasty nach einem völlig verkorksten Start (0-10) gewonnen hat.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

Glückwunsch Platini
Zitieren
#10

Glückwunsch Platini, starke Saison!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste