Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] (Trash) Talk 2020
#31

Die Draftreihenfolge im Veteran Draft ist eingestellt.

Bitte überprüft die Reihenfolge, ich gehe davon aus, dass ich bei diesen neu eingekauften tradewütigen Mitspielern irgendeinen Spezialdeal übersehen habe Cool Smile .
Deswegen meldet Euch bei Fehlern.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#32

(29.05.2020, 09:10)kontakt_97 schrieb:  Deswegen meldet Euch bei Fehlern.

Gemäß Trade vom 25.05. tauschen die Heilbronn Hooters und die Tremonia Turf Toes die Plätze in Runde 1.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#33

(29.05.2020, 10:29)svenex schrieb:  Gemäß Trade vom 25.05. tauschen die Heilbronn Hooters und die Tremonia Turf Toes die Plätze in Runde 1.
Eben hast Du mich irritiert, aber dann bin ich drauf gekommen. In der Übersicht hatte ich die Reihenfolge noch nicht korrigiert, da mach ich die restlichen Runden später rein.
Danke für den Hinweis

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#34

(29.05.2020, 12:49)kontakt_97 schrieb:  
(29.05.2020, 10:29)svenex schrieb:  Gemäß Trade vom 25.05. tauschen die Heilbronn Hooters und die Tremonia Turf Toes die Plätze in Runde 1.
Eben hast Du mich irritiert, aber dann bin ich drauf gekommen. In der Übersicht hatte ich die Reihenfolge noch nicht korrigiert, da mach ich die restlichen Runden später rein.
Danke für den Hinweis

Yo, hatte ich dann auch gesehen, dass es in der Draftrunde selber korrekt war, aber im Übersichts-Thread nicht, wo ich zuerst geschaut hatte. Danke.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#35

Ich stelle mal die steile These auf,. dass Corona-bedingtes Home Office direkt proportional zum Trade-Aufkommen in der FF.Dy ist Wink

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#36

(29.05.2020, 13:52)svenex schrieb:  Ich stelle mal die steile These auf,. dass Corona-bedingtes Home Office direkt proportional zum Trade-Aufkommen in der FF.Dy ist Wink

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Du kannst Deine Zeit im Home Office mit wichtigeren Dingen nutzen anstatt im Stau auf dem Weg zur Arbeit zu stehen  Smile, daran liegt es Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#37

Schon 1 Stunde rum und noch kein Pick  Undecided Big Grin
Zitieren
#38

Bin froh den ersten Pick nicht zu haben......
Sind sehr viele gute Spieler und ich würde ewig brauchen Huh

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#39

Ja das stimmt.
In der Saphir ging Julio Jones an 1....
Zitieren
#40

ich weiß wen ich nehme, aber kann nicht Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste