Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roll-Call 2020
#11

(01.07.2020, 18:36)Matten schrieb:  Die Eideltown Hangovers sind dieses Jahr nicht mehr dabei.
Danke für die coole Zeit und euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!
Viele Grüße
Matten

Schade Matten, dabei warst du doch zuletzt auf dem aufsteigenden Ast...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#12

Tigers sind dabei..

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#13

Wenn sie denn Spielen und nicht beim Trikottauschen vor dem Spiel gegenseitig anstecken. Angel 

Dabei.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#14

Wo bleibt Daunte?!

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#15

(20.07.2020, 07:56)Marcolinho schrieb:  Wo bleibt Daunte?!

ich pinge ihn mal an, so dass er sich diese Woche noch meldet. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, er wird wieder dabei sein...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#16

Hiermit meldet sich auch der Sympathieträger, der FanMagnet, die Lichtgestalt , der rekordchampion, die tragende Säule , Mr.FFKL in persona, das powerhouse , die vorzeigefranchise ,zig Fach kopierte aber nie erreichte,  der Fantasy-Football Prophet , die Definition von erfolgreich sexy und cool, Mr.savage
Daunte und damit die Hainchen Hurricanes pünktlich zurück zur meistersaison 2021 der Hurricanes zurück .

Hoffe euch geht es allen in diesen verrückten Zeiten gut ..
Lg let’s roll 

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#17

(23.07.2020, 12:25)Daunte schrieb:  
Hiermit meldet sich auch der Sympathieträger, der FanMagnet, die Lichtgestalt , der rekordchampion, die tragende Säule , Mr.FFKL in persona, das powerhouse , die vorzeigefranchise ,zig Fach kopierte aber nie erreichte,  der Fantasy-Football Prophet , die Definition von erfolgreich sexy und cool, Mr.savage
Daunte und damit die Hainchen Hurricanes pünktlich zurück zur meistersaison 2021 der Hurricanes zurück .

Hoffe euch geht es allen in diesen verrückten Zeiten gut ..
Lg let’s roll 

Klasse, freut mich!!! Nach der Hälfte deines Artikels dachte ich allerdings, dass du dein retirement ankündigst  Big Grin

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daunte
23.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag von Marcolinho
04.09.2020, 16:20
Letzter Beitrag von XENON
27.08.2020, 17:28
Letzter Beitrag von tfritz
12.08.2019, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste