Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Bestimmung des Drafttermins 2020
#1

Hallo,

hier die Umfrage zur Bestimmung des Drafttermins: 

https://doodle.com/poll/ckqq2pfdvzkf29y2

Termine gehen vom 10.8. bis 28.8. (2 Wochen vor Beginn der Saison) mit jeweils drei Uhrzeiten abends. Falls gewünscht, kann ich aber auch andere Uhrzeiten oder Daten hinzufügen.
Zitieren
#2

Abgestimmt.
Zitieren
#3

Abgestimmt
Zitieren
#4

Abgestimmt
Zitieren
#5

erledigt
Zitieren
#6

abgestimmt

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#7

Mit etwas Verspätung habe ich nun auch abgestimmt. Bin zeitlich recht flexibel. Nur Freitag und Samstag kann schwierig werden und deutlich länger als bis 22 Uhr sollte es bei mir nicht gehen.

GFRL 2 # 1
Zitieren
#8

So nun haben alle abgestimmt.

Wir haben zweimal 11 Votes für den 17.8. um 21 Uhr und für den 24.8. um 21 Uhr.
Ebenfalls für den 24.8. um 20 Uhr haben 10 Teilnehmer abgestimmt.

Es wäre natürlich toll, wenn alle mit dabei wären. Frage an diejenigen, die gegen 21 bzw. 20 Uhr gestimmt haben: Könnt ihr dort auf keinen Fall oder könntet ihr es doch einrichten?
Ansonsten könnte man vielleicht auch einen Kompromiss machen und den Draft um 20:30 Uhr starten, sollte für den Rest ja auch gehen.
Zitieren
#9

20 Uhr ist halt ne blöde Zeit, weil ich da die Kids ins bringe. 20:30 Uhr könnte hinhauen.
Zitieren
#10

Bei mir ist es ähnlich, wie bei Mightytim. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder schlafen ist um 21Uhr größer, als um 20Uhr. Deshalb meine doodle-Votes für die spätere Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
25.08.2021, 16:29
Letzter Beitrag von madferit
19.07.2020, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste