Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2020 - Season-Talk
#1

Auch dieses Jahr hoffe ich wieder auf eine angeregte Diskussion ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Die Phase der Keeperbenennung ist abgeschlossen. Alle Roster wurden entsprechend bereinigt und entsprechen den Regeln. Noch ein Hinweis. Transaktionen die das Taxi Squad betreffen sind nur in der dafür vorgesehenen Phase (RCW) (demoten und promoten) und der regulären Saison (promoten) möglich.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#3

Die Draft ist somit beendet. Als nächstes steht somit die Phase der RCW an und eine PreSeason Waiver Phase.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#4

Folgend das Statement von mfl.com zur aktuellen Lage und Verfahrensweise bezüglich des Spiels der Steelers und Titans:

"As we learned this week, the 2020 NFL schedule might be very volatile this season. Early in the week, the NFL talked about moving the Steelers-Titans game from Sunday to Monday (or Tuesday) because of some positive COVID-19 tests on the Titans roster. Then on Thursday morning, they announced the decision to postpone the game to a future (as yet undecided) week.

Because the game will no longer be played this week, the Steelers and Titans players will have a BYE for week 4. Franchises with players from the postponed PIT/TEN game will have to adjust their starting lineups this week.

The NFL schedule will be updated when the game is officially rescheduled. For fantasy purposes, the scores and stats for the rescheduled PIT/TEN game will be counted in the week that it is played. There isn't any way to keep week 4 "open" indefinitely and include the scores for the rescheduled game as part of this week."



Bitte beachtet diese Informationen bei der Erstellung der Aufstellungen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#5

Zum Spiel Patriots at Chiefs folgendes:

We have temporarily updated the NFL schedule in our system by moving the Patriots-Chiefs game to Monday night -- but that is NOT FINAL OR OFFICIAL. We had to move it so players in that game would not be locked on Sunday at 4:25pm ET. We will update the NFL schedule again when the NFL makes a final decision.

If the game does end up being played either Monday or Tuesday night, then it will be included in the Week 4 scores for your league. If it is postponed to a future week (like the Steelers-Titans game), then it will be removed from the NFL schedule and it will be scored as part of the future week.

Bitte beachtet diese Informationen bei der Erstellung der Aufstellungen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#6

Also sie haben gestern abend ja Reed doch noch aktiviert. Jetzt kann ich meine Aufstellung nicht mehr überarbeiten für Sonntag weil er noch auf IR steht. Wie lösen wir das jetzt?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

(06.11.2020, 08:19)platini schrieb:  Also sie haben gestern abend ja Reed doch noch aktiviert. Jetzt kann ich meine Aufstellung nicht mehr überarbeiten für Sonntag weil er noch auf IR steht. Wie lösen wir das jetzt?

Schreib mir am besten per PN deine Anpassungen für die Starting Lineup und ich werde diese dann zeitnah umsetzen. Gib mir aber bitte einen Vorlauf von wenigstens 30 Minuten.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#8

Puuh das war ein ganz wichtiger Sieg gegen die Broken Heroes. Somit wieder auf den 2. Platz geschoben und das vor der letzten Woche der Saison. Jetzt muss ich nächste Woche nur noch den Sack zumachen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Die Regular Season in der FFDL ist (vorbehaltlich etwaiger Stat-Corrections) auch dieses Jahr wieder vorbei.

Die Draft-Order für die 6 Nicht-Playoff-Teams steht somit fest (ermittelt anhand der Potential Points = PP).
Bitte beachtet jedoch unser Regelwerk zu Draft-Pick 2.01

2021 Draft-Order (ohne Pick 02.01 - Diesen erhält der Gewinner des Tournaments - alle anderen Teams reihen sich in der u.a. Reihenfolge ein , s. auch Beispiel im Regelwerk) 
In der Draft-Runde #01 und ab der Draft-Runde #03 (bis Runde #18) gilt dann ganz normal die u.a. Reihenfolge (zunächst für die sechs Nicht-Playoff-Teams)

Draft-Slot #01 = Mannem High Rollers (3.352,75 PP)
Draft-Slot #02 = DA Tropics (3.484,75 PP)
Draft-Slot #03 = H-Town Thunder (3.493,45 PP)
Draft-Slot #04 = W-City Wolfpack (3.506,40 PP)
Draft-Slot #05 = Nobody's Burfict (3.599,40 PP)
Draft-Slot #06 = Broken Heroes (3.817,80 PP)

In Week 14 kommt es damit zu folgenden Begegnungen im Tournament um Pick #02.01
#6 Broken Heroes vs #3 H-Town Thunder
#5 Nobody's Burfict vs #4 W-City Wolfpack

Freilos für Week 14 (Bye Week) haben folgende Teams:
#1 Mannem High Rollers und #2 DA Tropics

Diese beiden Teams greifen dann erst ab Week 15 in das Tournament ein.

In den FFDL Playoffs kommt es zu folgenden Ansetzungen im Halbfinale
Sieger South Division (Lambeau Leapers) vs 2nd North Division (H-Back Mountains)
Sieger North Division (Munich shootingstars) vs 2nd South Division (Reinheim SilverSharks)

Achtung !!!
Die Semifinals gehen über zwei Wochen - also von Week 14 bis einschl. Week 15
Der höhere Gesamt-Score aus den beiden Wochen erreicht das Finale (in Week 16).

Die beiden zweit- und viertplatzierten Teams der Divisionen werden im kommenden Jahr die Divisionen wechseln.
Für 2021 bedeutet dies, dass folgende Teams die Divisionen wechseln werden.

Die H-Back Mountains (2nd North Division) wechseln in die South Division
Die Mannem High Rollers (4th North Division) wechseln in die South Division
Die Reinheim SilverSharks (2nd South Division) wechseln in die North Division
Die W-City Wolfpack (4th South Division) wechseln in die North Division

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#10

Puuh ist das Ärgerlich. Mit Lock und Sanders hätte ich das Duell schon so gut wie entscheiden können. So sind es knapp 40 Punkte unterschied die mich dann doch noch zittern lassen. Gerade wenn Mahomes und Jackson nächste Woche wieder einen guten Tag erwischen wird das noch richtig eng werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste