Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Talk 2021
#11

(03.05.2021, 22:57)paelzer schrieb:  ich werfe jetzt einfach mal hier eine idee in die diskussion, die mir dieser tage gekommen ist.

da wir ja versuchen, möglichst nah an die reale nfl zu kommen: wie wäre es mit kompensations-picks wie im echten draft?

basis wären spieler, die man in der piracy verliert. ein spieler, dessen neues gehalt über 30 $ liegt, löst einen zusätzlichen drittrunder im folgejahr aus. bei über 20 dollar neuem gehalt wird es ein viertrunder, bei über 10 ein fünftrunder und bei unter 10 ein sechstrunder - jeweils zum abschluss der runde.

nur mal so für eine diskussion. feuer frei. Smile

Wir hatten vor Jahren schon einmal darüber nachgedacht, sind aber nicht auf eine wirklich zündende und einfache Lösung gekommen. Deinen Vorschlag finde ich jetzt aber noch recht simpel und übersichtlich. Ich nehme das für 2022 mal auf den Zettel, Danke für die Meldung !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

so langsam habe ich den eindruck, marc tradet hauptberuflich und bekommt bei jedem deal ne provision. Big Grin
Zitieren
#13

(17.05.2021, 16:03)paelzer schrieb:  so langsam habe ich den eindruck, marc tradet hauptberuflich und bekommt bei jedem deal ne provision. Big Grin

ich finde die vielen Trades gut, macht die Liga und auch den Draft insgesamt interessanter.
Und Marc macht sich so langsam, was die Qualität der Trades angeht. Die letzten größeren Deals waren doch sehr zum Wohle seines Teams und Richtung "Win-endlich-mal" Cool
Dieses Jahr kann er ganz oben angreifen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

Die Phase der Contract Talks ist beendet. Als nächstes startet die Piracy.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#15

Ich habe in der X mal eine Diskussion zum Thema "Kompensationspicks" eröffnet....

https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=14220

Schaut doch mal vorbei !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

eine Frage vom Newbie, Lambeau hat für 2021 Immunität und trotzdem einen Angriff...
wie geht das zusammen?

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#17

(13.07.2021, 09:32)svensteelers schrieb:  eine Frage vom Newbie, Lambeau hat für 2021 Immunität und trotzdem einen Angriff...
wie geht das zusammen?

Er hat Immunität für den zweiten Angriff. Einen Angriff kann man immer bekommen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

(13.07.2021, 10:47)platini schrieb:  
(13.07.2021, 09:32)svensteelers schrieb:  eine Frage vom Newbie, Lambeau hat für 2021 Immunität und trotzdem einen Angriff...
wie geht das zusammen?

Er hat Immunität für den zweiten Angriff. Einen Angriff kann man immer bekommen.

genau !

Hier der Abschnitt aus den Rules :

Zitat:Ein Team darf max. 2 mal angegriffen werden. Beide Angriffe können in der gleichen Runde erfolgen.

Teams dürfen in aufeinanderfolgenden Jahren nicht jeweils 2 Angriffe erleiden - die letztjährigen Teams, die 2 mal angegriffen wurden, haben im Folgejahr (für den 2. Angriff) Immunität.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

Okay und Danke  Rolleyes für die Info.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#20

Nur als Erinnerung die Information das am Samstag der erste Teil der Auktion startet.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste