Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2021
#21

So die Roster sind bereinigt. Alle Keeper sind pünktlich abgegeben und ich kann keine Fehler entdecken.
Vielen Dank an alle!

Damit sind nun alle aktuellen Free Agents neben den Rookies nun im Spielerpool für den Draft, der dann nächsten Monat beginnt.
Ich schicke dazu noch eine gesonderte E-Mail.
#22

(05.07.2021, 18:33)Wizard schrieb:  So die Roster sind bereinigt. Alle Keeper sind pünktlich abgegeben und ich kann keine Fehler entdecken.
Vielen Dank an alle!

Damit sind nun alle aktuellen Free Agents neben den Rookies nun im Spielerpool für den Draft, der dann nächsten Monat beginnt.
Ich schicke dazu noch eine gesonderte E-Mail.
Moin, auch wenn da noch eine gesonderte Mail kommt möchte ich voher mal kurz nachfragen:

Du schreibst hier die Draft ginge nächsten Monat los, im Ausgangspost mit Terminübersicht steht es geht nächste Woche 12.07. los, welcher Termin ist der richtige?
#23

Sorry, es sollte Montag nicht Monat heißen.
#24

(06.07.2021, 07:59)Wizard schrieb:  Sorry, es sollte Montag nicht Monat heißen.

Alles gut, kein Problem Smile 

Wegen Urlaub hätte nächsten Monat zum Problem werden können Cool
#25

Am Montag, den 12.7.2021 ab 0 Uhr beginnt nun unser jährlicher Draft.

Der Draft findet komplett bei MyFantasyLeague statt und nicht im Forum.
An dieser Stelle noch ein paar Hinweise, was zu tun ist und was man tun kann, ob immer informiert zu sein und keine Picks zu verpassen.

Wie kann ich einen Spieler draften?
Unter „For Owners“ findet sich der Punkt „Draft“. Wenn man diesen anklickt, kann man seinen Pick durchführen, sofern man an der Reihe ist.

Wie kann ich sehen, welche Picks ich habe und wer gepickt ?
Unter „Reports“->“League“->“Draft Results“ sieht man die Draftreihenfolge und die erfolgten Picks. Dort erkennt man dann auch wie viele Picks noch vor dem eigenen kommen.

Welche Spieler kann ich picken?
Alle aktuellen NFL-Spieler, die sich nicht bereits in einem unserer Roster befinden, können ausgewählt werden. Es gibt nur einen Draft, in dem sowohl alle Rookies als auch alle aktuellen Free Agents zur Verfügung stehen.

Was passiert, wenn ich meinen Pick verpasse?
Für jeden Pick gibt es 24h Zeit. Ist die Zeit verstrichen, darf der nachfolgende Spieler picken usw. Der verpasste Pick kann nur unter Nennung des Wunschspielers von einem Commish nachgetragen werden.

Wie kriege ich mit, dass ich an der Reihe bin?
Ihr könnt dazu unter „For Owners“->“Franchise Setup“ unter dann unter „Contact Info“ einstellen, welche E-Mail-Benachrichtigungen ihr bekommen möchtet. Ich habe dort einmal für alle die Option „When I'm On The Clock For My Draft“ ausgewählt. Ihr könnt das dort aber gerne nach Euren Wünschen ändern und um weitere Nachrichten erweitern.

Wie kann ich verhindern, dass ich meinen Pick verpasse?
Ich kann nur allen empfehlen unter „For Owners“->“Draft“ ein Pre-Ranking für den/die nächsten Picks vorzunehmen. Dann wird der höchste gerankte Spieler der Liste automatisch gedraftet, sobald man an der Reihe ist. Das verhindert nicht nur, dass man versehentlich mangels Verfügbarkeit seine Zeit verstreichen lässt. Es erhöht auch die Geschwindigkeit des Drafts ungemein und verhindert, dass er sich womöglich über Wochen zieht. Ich kann nur wärmstens empfehlen von dieser Funktion Gebrauch zu machen! Das kann dann auch mal dazu führen, wenn mehrere nacheinander pickende Spieler das nutzen, innerhalb von einem Moment Picks für alle diese Spieler durchgeführt werden und man plötzlich sehr viel schneller wieder an der Reihe ist als die Anzahl an Picks, die vor dem eigenen lagen, hat vermuten lassen.

In diesem Sinne viel Erfolg beim Draft!
#26

Die Draft ist eingestellt für den Dienstag 0 Uhr.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#27

Ist angepasst. Kann nicht sagen, warum das so zustande gekommen ist. Der Countdown die letzten Tage hat, meine ich, immer bis Montag 0 Uhr runter gerechnet. Der Draft läuft jetzt aber und der erste Pick ist schon ausgeführt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste