Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeperabgabe 2022
#1

Mal Wieder von Peter kopiert, Danke an Peter an der Stelle Smile

Hi Folks,

die Rookie draft befindet sich auf der Zielgerade, Zeit schon mal für die weiteren Termine:

- die Keeperbekanntgabe per PN an die Commishs erfolgt bitte bis zum Mittwoch, den 22. Juni 2022, 24 Uhr

Bitte sendet die Keeperlisten innerhalb dieser Zeit an euren Divisions-Commishs oder an mich.

Hier nochmal die Keeperregeln zur Erinnerung:
[/size]

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16, 
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies des Vorjahres


(bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen)

Eingegangene Keeper:

Wonnegau Wolverines (dankwart65)
Neustadt Patriots (MVP)
Erlangen Iguanas (RunningBuck)
Northern Maddogs (Charger)
Hamburg Huskies (NewEngland)
Rosenthal Rhinos (Rhinos)
Bielefeld Buffaloes (Buffalo)
Hannover Saints (Schwedty96)

Aktuell noch fehlende Keeper: Stand 21.06.2022

Pfungstadt Giants (tfritz)
Dortmund Devilgoats (Marge)
Ore Mountain Miners (damaster)
Trier Gladiators (40Niners)
Hannover Saints (Schwedty96)
Zitieren
#2

Keeper der Saints sind raus
Zitieren
#3

Die Keeper sind vorhin über rtsports an dich und Rhinos gegangen. Noch gerade so in der Frist, puh... War keine Absicht, bin derzeit beruflich viel umterwgs

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Arg, gestern vorbereitet vergessen zu schicken. Kommen in einer Stunde, wenn ich am Rechner bin.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Perfekt, dann sind alle da. Ob alle korrekt sind habe ich noch nicht überprüft, das mache ich wenn ich im Laufe des Tages die Roster bereinige. Sollten da noch Probleme auftauchen werde ich mich bei denjenigen melden.
Zitieren
#6

(23.06.2022, 08:04)Buffalo schrieb:  Perfekt, dann sind alle da. Ob alle korrekt sind habe ich noch nicht überprüft, das mache ich wenn ich im Laufe des Tages die Roster bereinige. Sollten da noch Probleme auftauchen werde ich mich bei denjenigen melden.

Bis auf zwei Teams sind die Roster bereinigt, die Neustadt Patriots (fehlender Rookie) und die Rosenthal Rhinos (fehlender D-Flex) sind informiert und werden hoffentlich recht schnell reagieren. Alle anderen können schonmal gucken ob sich evtl. ein Fehler eingeschlichen hat.
Zitieren
#7

(23.06.2022, 16:28)Buffalo schrieb:  
(23.06.2022, 08:04)Buffalo schrieb:  Perfekt, dann sind alle da. Ob alle korrekt sind habe ich noch nicht überprüft, das mache ich wenn ich im Laufe des Tages die Roster bereinige. Sollten da noch Probleme auftauchen werde ich mich bei denjenigen melden.

Bis auf zwei Teams sind die Roster bereinigt, die Neustadt Patriots (fehlender Rookie) und die Rosenthal Rhinos (fehlender D-Flex) sind informiert und werden hoffentlich recht schnell reagieren. Alle anderen können schonmal gucken ob sich evtl. ein Fehler eingeschlichen hat.

So jetzt passt alles, Danke für die schnelle Reaktion und gute Mitarbeit.  Smile

Jetzt könnt ihr alle nochmal eure Roster checken während ihr euch auf den Veteran Draft vorbereitet.

Allen viel Glück und Spaß weiterhin.  Big Grin
Zitieren
#8

Bei mir alles glatt .Thx

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#9

Passt auch bei mir! Danke!
Zitieren
#10

Passt bei mir ebenfalls, Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste