Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Startup - Bietphase 4
#1

Das Wichtigste in Kürze :

- BP 4 = 23.06. ab 8 h + 24.06. bis 18 h
- In BP 4 bieten wir auf QB / WR / DL / S / LB
- Es darf nur auf die in der Nennphase genannten Spieler geboten werden (Liste unten)
- es gibt 8 Waivergruppen, die ersten 4 sind für Offense, die letzten 4 für IDP und (falls vorhanden) PK / PN
- Jeder Owner muss die Waivergruppen beachten ! In den Gruppen 1-4 dürfen in maximal 2 Gruppen QB sein, in 3 Gruppen können WR gepackt werden. In den Gruppen 5-8 dürfen maximal 3x DL und S auftauchen, in allen 4 Gruppen können LBs sein.
- Für alle Posis gilt : habe ich schon Spieler verpflichtet, so muss ich aufpassen, dass ich nicht über das Maximum kommen kann. Wer 2 LB hat, darf in maximal 2 Gruppen weitere LB nehmen.
- Bitte also immer die Spieler im aktiven Roster von den unten erwähnten Maximalzahlen abziehen.
- Ab dieser Phase ist dann der 4. WR erlaubt !

Hier nochmals die Maximalzahlen (und dazu zählen die Spieler im Roster) sowie die neuen Waivergruppen :
2 QBs / 2 RBs / 4 WR (NEU) / 2 TE / 1 PK / 1 PN / 3 DL / 4 LB / 2 CB / 3 S
[Note : in den NP 4 und 5 darf dann ein 4. WR genannt und ersteigert werden]

- auf die eigenen Nennungen muss mindestens 10 $ geboten werden

Neu ist der 4. WR, auf den geboten werden darf. Ansonsten das gleiche Prinzip wie in den BP zuvor.

*****
Wer sich beim Bieten nicht an die Limits der Waivergruppen hält (also zb 3 QBs erhält, weil er in 3 WG auf QB geboten hat), verliert alle Spieler dieser Phase.
*****


Spielerliste :


QB Rodgers, Aaron (1 von 4)
QB L. Jackson, BAL (2 von 4)
QB Joe Burrow CIN (3 von 4)
QB J. Herbert LAC (4 von 4)

WR Devin Duvernay, BAL (1 von 8)
WR O.Beckham jr.-FA- (2 von 8)
WR Mike Evans, TBB (3 von 8)
WR Corey Davis, NYJ

**
PN Kevin Huber, CIN

DL T. Hendrickson
DL C. Jordan
DL Chase Young WAS
DL D. Buckner IND
DL Austin Johnson, LAC
DT Grady Jarett, ATL
DL Chris Wormley-PIT-
DL Jeffery Simmons, TEN
DL Robert Quinn, CHI
DL Maxx Crosby LV
DL Ogbah, Emmanuel MIA DE
DL Jonathan Greenard - Houston Texans

LB David, Lavonte TBB
LB Perryman, Denzel LVR
LB Baker, Jerome MIA
LB Shaq Thompson - Carolina Panthers
LB Devin Bush, PIT

S Jeremy Chinn CAR
S Kyle Dugger NE
S Adams, Jamal SEA
S J. Poyer BUF
S Jevon Holland, MIA
S Budda Baker, ARI
S Micah Hyde, BUF
S Logan Ryan-TBB
S Fitzpatrick, Minkah PIT
S Jonathan Abram - LV

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

ab morgen 8 h darf geboten werden.
Die Gruppen 1-4 sind für QB und WR, die Gruppen 5-8 für IDP + den Punter.
Waivergruppen dürfte mittlerweile klar sein, bitte nicht über das Posi-Limit kommen Cool
Für BP ist ein 4. WR erlaubt, auch das bitte beachten !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

(22.06.2022, 19:49)fantasyfred schrieb:  ab morgen 8 h darf geboten werden.
Waivergruppen dürfte mittlerweile klar sein, bitte nicht über das Posi-Limit kommen  Cool
Wenn ich jetzt mit ziemlich leerer Schatztruhe dastehen würde, aber trotzdem am Piratenleben teilhaben möchte, dann würde ich genau das tun: 
in den Hafenspelunken feiern, unbekümmert bieten, das Posi-Limit überschreiten und ohne Reue aufwachen...

Aber das sind nur dunkle Gedanken. 
Und meine Schatztruhe ist noch nicht leer. 
Und die betroffenen Seeräuber lesen dies hoffentlich nicht...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#4

prost ?
Zitieren
#5

vorsicht! maxx crosby wird, wenn ich das richtig sehe, als lb geführt. nicht dass jemand dadurch versehentlich die 4-lb-regel verletzt und alle spieler dieser runde verliert.
Zitieren
#6

ach du Schande, der auch noch? bei dem hab ich nicht mal nachgeschaut, so unlogisch ist das eigentlich; MFL arbeitet wirklich hart daran, dass am Ende gar keine DEs mehr übrig bleiben ... Confused

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#7

(23.06.2022, 18:00)Earl Piggot schrieb:  ach du Schande, der auch noch? bei dem hab ich nicht mal nachgeschaut, so unlogisch ist das eigentlich; MFL arbeitet wirklich hart daran, dass am Ende gar keine DEs mehr übrig bleiben ... Confused

Deswegen meine Reden, dass der Übergang von DE nach LB eigentlich eine Entlassung bei den salary- (und sonstigen) Ligen ohne Einbussen erfolgen müsste  Smile

Gelle Fred  Tongue

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

(23.06.2022, 18:51)kontakt_97 schrieb:  
(23.06.2022, 18:00)Earl Piggot schrieb:  ach du Schande, der auch noch? bei dem hab ich nicht mal nachgeschaut, so unlogisch ist das eigentlich; MFL arbeitet wirklich hart daran, dass am Ende gar keine DEs mehr übrig bleiben ... Confused

Deswegen meine Reden, dass der Übergang von DE nach LB eigentlich eine Entlassung bei den salary- (und sonstigen) Ligen ohne Einbussen erfolgen müsste  Smile

Gelle Fred  Tongue

ich denke, es muss eher mal in die Richtung OLB = DL (auf fleaflicker zb "Edge" genannt) gehen....also die Passrusher irgendwie in einen Topf. Weiß garnicht, ob mfl. das ermöglicht ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. So weit ich es sehen kann gibt es auf mfl.com keine Einstellung um eine Positionierung „Edge“ einzurichten.

Es gab aber vor einem halben Jahr Gerüchte dass sich bei dem Thema was tun könnte.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#10

(23.06.2022, 09:30)paelzer schrieb:  vorsicht! maxx crosby wird, wenn ich das richtig sehe, als lb geführt. nicht dass jemand dadurch versehentlich die 4-lb-regel verletzt und alle spieler dieser runde verliert.

Noooooooooo!

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste