Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Season Talk 2013
#41

Durchs Krankenhaus in der Zeit vertan rofl Schalt den Fernseher lieber erst morgen Nacht an... zumindest aus Fantasy Sicht.
Zitieren
#42

Ach verdammt, ich war schon voll im "Sonntags Modus" Big Grin
Zitieren
#43

Was hier teilweise für Punkte eingefahren werden... unglaublich Big Grin

Alleine Manning hat fast so viel punkte im letzten spiel gemacht wie mein komplettes team Big Grin
Zitieren
#44

Bei mir läuft es recht gut...bin immer noch überrascht das ich P. Manning in der dritten Runde als 8ten QB draften hab können!
Das er gut ist, ist ja nicht wirklich ein Geheimnis, aber so gut! Hoffe es geht so weiter.
Hatte Am Anfang ein wenig Verletzungspech mit Shane Vereen und auch Eddie Lacy. Aber ansonsten läufts super. Die Steelers Defensive wollte ich zumindest bis London behalten (um auch bei meinen ersten Live NFL Match den Fantasay Football einfliessen zu lassen), aber die waren einfach so schlecht, dass ich sie doch noch davor gegen die Defensive des Überraschungsteams KC Chiefs eintauschen musste. Auch das war anscheinend eine gute Entscheidung.
Ich lese zwar recht viel online über die NFL (Bleacher Report, ESPN, Walter Football), insbesondere natürlich über die Packers, und ich hab mir auch heuer im Sommer ein FF Magazin gekauft, aber trotzdem ist da schon viel Anfängerglück dabei.
Nächstes WE gibts, wenn ich den Teamnamen richtig interpretiere, ein österreichisches-Packersfans Derby, freu mich!
Zitieren
#45

Kann ich mich bei euch auf die warteliste setzen lassen, sollte es inaktive Owner geben?
Danke

lg Matze
Zitieren
#46

war da nicht noch ein inaktiver? die Munich buffalos?
Zitieren
#47

Auch hier nochmal: Guten Tag vom neuen Rookie im Fantasy Football, ich freu mich auf die restliche Saison mit euch und hab mit den Munich Buffalos ein ganz gutes Team erwischt! Ich hoffe dass ich ein bisschen zur Forumsaktivität beitragen kann.

Lg Matze
Zitieren
#48

dann mal herzlich willkommen Smile


wie sieht es denn mit untereinander tipps geben aus? Smile weiß nicht welche defense ich starten soll Smile die Titans sind stark, aber gegen die Seahawks bin ich mir unsicher... Alternative wären die Panthers gegen die Vikings... ich glaub da sind mehr punkte drin.
Zitieren
#49

Also ich persönlich würde die Panthers gg die Vikings bevorzugen, Titans zwar mit ner ganz guten Defensive, aber mit den Seahawks den stärkeren Gegner. Laut den Statistiken liegen Vikings und Seahawks ungefähr gleich auf (yds/g), dafür die Seahawks zweitbeste Rusher (yds/g) und die Titans gleichzeitig ziemlich weit hinten was die rush betrifft.


Ich hab bei mir Not gegen Elend in der Defense Tongue
Zitieren
#50

hatte mich jetzt doch für die Titans entschieden und es war zum glück auch richtig so Smile

Mal schauen was Luck jetzt noch so raus holt gegen SD, nen platz in den top3 des spieltags sollte drin sein Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste