Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Season Talk 2013
#51

Ganz Bittere Pille,

Murray angeschlagen, hat zum Glück noch 11 Punkte gemacht - für nächste Woche zweifelhaft - wo ich doch eh schon keine guten RB's hab Sad

Und die Krönung, dass sich Graham, mein #1 TE, gestern am Knie verletzt hab. Hat nächste Woche Byeweek - noch ist aber nicht abzusehen wie lange die Verletzung dauert. Uff - Mistspieltag. Der Sieg ist die Woche dennoch drin - mein Gegner auch nicht glücklich!


Freut mich @ TheJuky!
Zitieren
#52

Matzelinho schrieb:Ich hab bei mir Not gegen Elend in der Defense Tongue
Warum habt ihr überhaupt 2 DEFs? Eine reicht völlig und diese dann regelmäßig über WW austauschen. Ist eh nicht prognostizierbar.
Zitieren
#53

Bin noch nicht sooo fit hier drin, aber denke es macht schon Sinn.

Ich wüsste aktuell auch nicht, auf welcher Position ich noch was tauschen könnte gegen die die free sind.
müsste schon mit mitspielern tauschen um eine verbesserung zu bekommen.
Zitieren
#54

Bin auf der Suche nach ner Team defense, falls jmd nen traden möchte, bin für Angebote offen.
Zitieren
#55

Hätte da nur die Chargers abzugeben :coool: rofl
Zitieren
#56

Finde es etwas schade, dass die Forumsaktivität hier etwas zu wünschen übrig lässt.

Hab gestern Brandon Jones, den Altmeister von den Giants, gesigned - bin mal gespannt was er an diesem Wochenende bringt, ich erhoffe mir eine Überraschung. Seine Verletzung hat er überwunden und letztes Spiel sehr gut gespielt. Wird Zeit das er den Giantskarren ausm Dreck zieht rofl
Dafür werd ich die Saisonüberraschung (für mich) Powell mal auf der Bank lassen.
Zitieren
#57

Brandon Jones doch draußen gelassen, nachdem er Samstag nicht mittrainiert hat. Powell mit einer 0,6 aber auch kein großer Sprung nach vorne.
ICh freu mich dass ich den Rookie Terrence Williams die Woche geclaimed hab, super Spiel - Drittes Spiel hintereinander mit TD. Die dazu Nelson und sollte Percy Harvin wieder Fit sein, bin ich auf der WR Position ganz gut aufgestellt für die Playoffs.
Die Runningbacks, leidiges Thema. Ich hoffe Murrays Verletzung ist nicht allzu schwerwiegend.
Reed ein super Grahamersatz gewesen! und Flacco zeigt, warum er nur Backup ist rofl
Alles in allem ein gefahrloser Sieg, nächste Woche ist meine New Orleans Crew wieder am Start.
Zitieren
#58

ich bin auch höchst zufrieden was den spieltag und vor allem A. Luck angeht Smile endlich die Serie von Manning unterbrochen. Hab mir das spiel gestern aufgenommen und werd es mir die tage dann in ruhe ansehen.

Leider hat meine Titans defense mich dieses mal im stich gelassen. hätt ich man doch die Panthers aufgestellt Sad
Zitieren
#59

unnötige Niederlage. Einfach die falschen Leute aufgestellt und Gorden schien sich zwischendurch verletzt zu haben. Daher nur 2 Pkt. Wäre ich doch bei Decker geblieben. Trotzdem sollten die Playoffs weiter drin sein.
Zitieren
#60

Wer kann denn auch ahnen, dass Griffin so ein Megaspiel abliefert Big Grin
Das mit Gordon natürlich ärgerlich!

Wieso hast du eigentlich drei Quaterbacks?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste