Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ff.dy: Teams Anmeldebestätigung
#71

walldorfer schrieb:Wie bekomme ich so coole Smilys hinter meinen Namen auf dem Mainboard??? :o

Indem du hier fleissig postest Wink
#72

trosty schrieb:Owner: trosty
Teamname: noch offen
Email: co.topas@ffdy.fantasyfootball.de

So, Owner Trosty hat viele Vorschläge geprüft und Unterstützung durch externe Berater hinzugezogen. Der neue Teamname des Teams aus Zürich in der ff.dy ist:

Zurich Lion Kings

Die Teamfarben werden in Anlehnung an die Stadtfarben blau und weiss sein (genau wie auch das Wappentier des Löwen schon daran daher aquiriert wurde Wink ).

Die Enthüllung des Logos wird voraussichtlich nach dem Draft stattfinden, es wird noch ein Auftrag vergeben werden.
#73

Die Werbung läuft ja schon ein paar Tage! Die Franchise der RedDevils für die dynasty lautet:

Munich Dark Lords Of Sith

Möge die Dunkle Seite der Macht über die dynasty herrschen! 8)

In diesem Zusammenhang nochmal ein Auszug aus den Rules:
Da die Liga sich gerade durch die hohe Zahl von Keepern und die langfristige Spielauslegung an der NFL orientiert, bitten wir, die Teamnamen ähnlich zur NFL aus Herkunftsort oder -region des Mitspielers und einem weiteren Namen zusammensetzen, also wie z.B. Carolina Panthers oder St.Louis Rams.

Damit gemeint ist jetzt nicht nur ein 'Hardcore'-name wie Munich oder Zürich, sondern auch p-town oder w-city reichen durchaus. Smile Wenn die Divisionen eingeteilt sind, machen wir threads auf zur Vorstellung der Teams! 8)

#74

Auch der Name Wentorf WildWasps wurde vom Board als nicht provokant genug abgelehnt.

Weiterhin soll die deutsche Komponente dieser Liga gewürdigt werden.

In Anlehnung an die Rundballkünste des Owners wird das Team ab sofort unter

Wentorf Wadenbeisser

firmieren
#75

hollyhh2000 schrieb:Wentorf Wadenbeisser

firmieren
Also den Namen find ich richtig gut :daumen: , jetzt weiss ich endlich woher das W-City bei Dir kam :lol:, aber Du gibst sicherlich zu, dass Waibstadt doch eher mit "W-City" zu assoziieren ist, oder? :bounce:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#76

klar Konti, hab ich mir gleich gedacht, das City ne Übertreibung (10000 Einwohner) ist

aber W-dorf hört sich so doof an
#77

hollyhh2000 schrieb:aber W-dorf hört sich so doof an

W-Town? Oder W-Village? Wink
#78

waibstadt hat aber noch weniger einwohner. mit "stadt" haben die drei gehöfte und vier erdhöhlen wahrlich nix zu tun. :lol:
#79

Wo wir gerade bei Städten mit W sind, passt die Umbenennung meines Teams gerade gut rein: Weil den ursprünglichen englischen Namen kaum jemand versteht und weil eine Alliteration viel schöner ist, werden an Stelle der Wiesbaden Aardvarks die Wiesbadener Wildschweine antreten. Confuseduper2:
#80

Silversurger schrieb:Wo wir gerade bei Städten mit W sind, passt die Umbenennung meines Teams gerade gut rein: Weil den ursprünglichen englischen Namen kaum jemand versteht und weil eine Alliteration viel schöner ist, werden an Stelle der Wiesbaden Aardvarks die Wiesbadener Wildschweine antreten. Confuseduper2:

Och mensch! ich fand awkwards so schön :hinterhae:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste