Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ff.dy: Teams Anmeldebestätigung
#81

hollyhh2000 schrieb:
Silversurger schrieb:Wo wir gerade bei Städten mit W sind, passt die Umbenennung meines Teams gerade gut rein: Weil den ursprünglichen englischen Namen kaum jemand versteht und weil eine Alliteration viel schöner ist, werden an Stelle der Wiesbaden Aardvarks die Wiesbadener Wildschweine antreten. Confuseduper2:

Och mensch! ich fand awkwards so schön :hinterhae:

So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Muss ich mir merken, vielleicht nenne ich mal ein anderes Team so. :lol:
#82

Na wenn wir jetzt unsere Namen eindeutschen:

Völlig ohne Beratung:

Frankfurts Wilde Horde

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#83

Rumpyho schrieb:Na wenn wir jetzt unsere Namen eindeutschen:
Oh Menno, ich fand "wrecking crew" so genial und jetzt macht ihr mich mit meinem englischen Namen wieder zum Aussenseiter :cry2:

@ paelzer: Du hast die Luxusvilla vergessen, die die kontakts bewohnen :lol: . Aber im Prinzip hast Du schon Recht, W-City verfügt über die stolze Einwohnerzahl von ca. 3500 :bounce:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#84

kontakt_97 schrieb:
Rumpyho schrieb:Na wenn wir jetzt unsere Namen eindeutschen:
Oh Menno, ich fand "wrecking crew" so genial und jetzt macht ihr mich mit meinem englischen Namen wieder zum Aussenseiter :cry2:

Also die Dunkle Seite der Macht bleibt sicher englisch (amerikanisch).
Es gäbe zwar ein paar gute deutsche Besetzungen dafür, aber ... :twisted:

#85

kontakt_97 schrieb:Oh Menno, ich fand "wrecking crew" so genial und jetzt macht ihr mich mit meinem englischen Namen wieder zum Aussenseiter :cry2:
Ich werde meinen Teamnamen nicht eindeutschen (Dunkle Dämonen hört sich dämlich an!)
#86

Also ich werde unter dem Namen "Lichtenrade Butchers" antreten (Lichtenrade ist ein Ortsteil von Berlin). Nochmals :knien: :champ: an SA-Dark-Demon für das Logo :fan:
#87

No prob... aber ich denke ich schicks dir nochmal in 80x80 zu, das sieht ja schrecklich aus mit den ganzen Stufen *g* Wink
#88

kontakt_97 schrieb:@ paelzer: Du hast die Luxusvilla vergessen, die die kontakts bewohnen :lol: .
wenn du die kleine lagerhalle aus holzwänden und strohdach mit plumpsklo über dem karawanen-weg, in der drei kisten bier stehen, damit ihr euch auch mal setzen könnt, als "luxusvilla" bezeichnen willst, dann werde ich mich dieser beurteilung natürlich nicht verschließen - auch wenn in p-town (p-town bleibt p-town bleibt p-town Big Grin ) gehobenere ansprüche als in badisch sibirien herrschen. :lol:
#89

@konti
@paelzer

Wußte gar nicht, das ihr zwei im BB-Survivor-Bereich n Internet-Anschluss habt :-) :twisted: :duper:
#90

paelzer schrieb:wenn du die kleine lagerhalle aus holzwänden und strohdach mit plumpsklo über dem karawanen-weg, in der drei kisten bier stehen, damit ihr euch auch mal setzen könnt, als "luxusvilla" bezeichnen willst, dann werde ich mich dieser beurteilung natürlich nicht verschließen
Tja das ist die neue deutsche Bescheidenheit :wink:

@ ducki
Was ist denn ein BB-Survivor-Bereich :? ? Jungs ihr macht mich fertig, erst die Geschichte mit dem Passwort :lol: und jetzt oute ich mich schon wieder als DAU :roll:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste