Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} DRAFT-Termin 2013
#1

Hi Foggies,

der frühe Vogel .... (kann mich mal)... so heisst es doch im Munde des Volkes.
Daher schon jetzt der Start der Suche nach einem geeignetem Draft-Termin an dem möglichst alle können.

der Termin sollte idealerweise im August stattfinden, die NFL Saison startet am 5. September.

Meine Bitte daher:

1. Bitte nennt hier im Thread alle Zeiträume, zu denen Ihr NICHT könnt (Urlaub etc.)

2. Bitte nennt auch die Wochentage an denen Ihr NICHT könnt (Sportverein etc.)

Ich werde dann versuchen aus den Meldungen einen "optimalen" Drafttermin herauszufiltern. Evtl. kommt dann auch noch eine Doodle-Umfrage.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

packerpeter schrieb:Hi Foggies,

der frühe Vogel .... (kann mich mal)... so heisst es doch im Munde des Volkes.
Daher schon jetzt der Start der Suche nach einem geeignetem Draft-Termin an dem möglichst alle können.

der Termin sollte idealerweise im August stattfinden, die NFL Saison startet am 5. September.

Meine Bitte daher:

1. Bitte nennt hier im Thread alle Zeiträume, zu denen Ihr NICHT könnt (Urlaub etc.)

2. Bitte nennt auch die Wochentage an denen Ihr NICHT könnt (Sportverein etc.)

Ich werde dann versuchen aus den Meldungen einen "optimalen" Drafttermin herauszufiltern. Evtl. kommt dann auch noch eine Doodle-Umfrage.

Greetz
Packerpeter

Ende Juni im Kurzurlaub. Ansonsten ist Montag, Dienstag und Donnerstag Training angesagt. Samstag könnte schwer werden bei langen auswärtsfahrten. Genauere Angaben kann ich machen wenn der Spielplan draußen ist.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Hi,

aaalso...
vom 05.08. - 12.08. bin ich in Schottland, da geht nix.
Ansonsten Wochentags abend immer bis auf Freitags, da ist Rotwein- abend..:-)
Wochenende auch doof, da habe ich immer Frisörtermine, Pediküre und sonstiges..... :-D

Cheers, Uwe aka muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

Ich bin vom 12.07. bis 21.07. im Urlaub, sollte dort aber I-net haben. Ansonsten hängt es bei mir immer davon ab wie ich arbeiten muss.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Ich bin vom 7.-21.07 in Urlaub. Danach kann ich eigentlich ausser Freitags (Pokerabend Smile ) bei genügender Vorlaufzeit immer einen Termin einrichten.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#6

Bei mir wäre Mi, Do und Fr schlecht wegen Training. Bin mir aber noch nicht sicher, ob es nach den Ferien überhaupt bei diesen Terminen bleibt.
Zitieren
#7

Vom 19.07-12.08. Urlaub und online nicht erreichbar.
Fr. Sa. So. sind eigentlich immer schon verplant.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#8

Bin Ende Juni bis mitte Juli weg.
Wir sollten den Termin möglichst weit nach hinten legen .
Wochentag ist mir egal, entweder es passt oder halt nicht (Vertretung)
Zitieren
#9

Bin nicht da vom 13.07 bis 04.08.

Draft lieber unter der Woche. Wenn am Wochenende dann bitte nur Sonntags abends.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#10

Kein Urlaub in Sicht und auch sonst flexibel

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste