Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} DRAFT-Termin 2013
#11

Hmmm... das sieht ja schon mal gar nicht so gut aus :coool:

Wenn ein Mitspieler MO - DI - DO einer MI - DO - FR und auch das Wochenende rausfällt wird es logischerweise eng.

Wie sieht es Sonntag abend aus??
oder wie lange dauern die regelmässigen Termine in der Woche? Könnten wir dort evtl. um 21 Uhr draften?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

packerpeter schrieb:Hmmm... das sieht ja schon mal gar nicht so gut aus :coool:

Wenn ein Mitspieler MO - DI - DO einer MI - DO - FR und auch das Wochenende rausfällt wird es logischerweise eng.

Wie sieht es Sonntag abend aus??
oder wie lange dauern die regelmässigen Termine in der Woche? Könnten wir dort evtl. um 21 Uhr draften?

Also mein Training fängt erst um halb 8 an. Da bin ich nicht vor 22 Uhr zuhause. Sonntags Abends sollte aber eigentlich funktionieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

Also Sonntags um 21 Uhr würde es bei mir nur an folgenden Terminen klappen:

07.07.
14.07. (Zur Not, da im Urlaub)
21.07.
11.08.
01.09.

An den anderen Sonntagen wäre mir das zu Spät, da ich bereits um 2:00 Uhr morgens aufstehen muss. Da müsste ich mir dann ne Vertretung suchen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Fordpaule schrieb:Also Sonntags um 21 Uhr würde es bei mir nur an folgenden Terminen klappen:

07.07.
14.07. (Zur Not, da im Urlaub)
21.07.
11.08.
01.09.

An den anderen Sonntagen wäre mir das zu Spät, da ich bereits um 2:00 Uhr morgens aufstehen muss. Da müsste ich mir dann ne Vertretung suchen.

Bei mir würde hier der 11.08 und 01.09. Sonntag abends gehen.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#15

platini schrieb:Also mein Training fängt erst um halb 8 an. Da bin ich nicht vor 22 Uhr zuhause. Sonntags Abends sollte aber eigentlich funktionieren.

Also der 25.8 ist jetzt schon mit einer anderen Draft belegt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

Nachdem ich wieder zurück aus dem Urlaub bin, gibt es hier was neues bezüglich des Drafttermins ??

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#17

Hi Foggies,

ich habe mal alle Nennungen verwurstet.
Fazit: einen Tag wo wir alle können gibt es wohl nicht, selbst wenn wir die Sonntag-Abende mit hineinnehmen.

Ich hab also mal eine Doodle Umfrage erstellt mit den Daten, wo nur ein Owner nicht kann.

http://doodle.com/rbzgsr73rzxkm9u8

Bitte hier abstimmen!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

Vielen Dank für die bereits abgegebenen Stimmen.

Ich möchte diejenigen, die noch keine Stimme abgegeben haben bitten, dies schnellstmöglich zu tun.

Der erste Draft-Termin, der zur Abstimmung steht ist bereits der nächste Sonntag, und der führt zur Zeit in der Abstimmung!

Bitte beachtet dazu auch die Meldung zur Keeperabgabe 2013!


Am Sonntag schliesse ich die Meldung und setze den Drafttermin.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

abgestimmt, und muss jetzt hoffen das es nicht nächster Sonntag ist, da bin ich in Schottland....
und wg. einer Woche Urlaub Angang August 2 Drafts zu verpassen wäre echt heftig....mal sehen.

Falles es das wird:
@ Packerpeter: du hast meine Logindaten sowieso, dann bitte ich dich hier nochmal..... ;-)

cheers, Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#20

Lieber spät als nie, habe eben abgestimmt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste