Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2] Season Talk 2013

Spiller nur 2,6 Pkt Sudfeld ganze 0. Das war nicht mein Spiel.

Spiller nur 2,6 Pkt Sudfeld ganze 0. Das war nicht mein Spiel. muss nun auf Gore Nicks und Garcon hoffen.

Hatte mir zwar mehr von Ryan erwartet und hab n Fehler mit Thompkins statt Cobb gemacht, aber hoffe, dass es trotzdem zum ersten Saisonsieg reicht Tongue

Denkt dran das der flf live scoring nicht 100% aktuell ist. Die ganzen korrekturen werden bis dienstag mittag durchgeführt und erst dann steht das ergebnis fest. Besonders bei sehr engen spielen muss man wirklich diese zeit abwarten.
Letzte saison lag ich dienstag morgen um 0,03 pkt hinten aber dann wurden die statistiken angepasst und mittags hab ich mit 0,11 pkt gewonnen.

So das Spiel dürfte verloren sein Garcon holt keine 60 Punkte auf zumal auf der Gegenseite noch DeSean Jackson im gleichen Spiel auf dem Feld steht und Punkte holen wird. Sudfeld reißt hier das Riesenloch gegen Cook sowie Spiller mit nur 2,5 Pkt. Nicks hatte nen guten Start im 2. Drive aber soviel mehr kam dann leider nicht mehr.

Meine Bank hat weitaus mehr Punkte gemacht, als mein starting Team:

Cutler > Brady
Jackson > Miller
Nelson > Wayne/Johnson
J.Thomas > Graham
Gostkowski > Hauschka

Aber wer hätte das erwartet..zumindest weiß ich, dass ich noch guten Ersatz auf der Bank habe. Leider wird der Spieltag dadurch aber ein ganz knappes Ding, anders wäre ich mehr als 30 Punkte vorne. Kann nur besser werden beim nächsten Mal Smile

Nogard schrieb:So das Spiel dürfte verloren sein Garcon holt keine 60 Punkte auf zumal auf der Gegenseite noch DeSean Jackson im gleichen Spiel auf dem Feld steht und Punkte holen wird. Sudfeld reißt hier das Riesenloch gegen Cook sowie Spiller mit nur 2,5 Pkt. Nicks hatte nen guten Start im 2. Drive aber soviel mehr kam dann leider nicht mehr.

Du hattest ein schweres Spiel, Spiller hat mich total überrascht. Der wurde komplett ausgeschaltet von der D#. Ich habe ihn in der GFRL 4, dort konnten aber zum Glück Cobb und Fitzgerald die Kohlen aus dem Feuer holen.

Ich habe lang damit gehadert ob ich die Ravens D# auf die Bank setzen soll, hat sich mit den 19 Punkten der Cardinals gestern aber bezahlt gemacht.

Bin jetzt gespannt, was sich so auf dem Waiver so tut und wie die Leute die ganze Sache angehen.

Ich hatte die Cards ja gecuttet, weil ich eigentlich auf die Colts gegen die Raiders gehofft hatte...

Bei mir haben Hilton und Weeden sich ganz schön hängen lassen...

wtf macht Rotter Packers, cuttet einfach lesean mccoy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste