Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Season Talk 2013
#11

RedZoneMaster schrieb:Sauberer Einstand würde ich sagen. Und mit Peyton wäre es noch krasser geworden für die Chargers... :jump:

Glückwunsch Confusedauer: rofl

Bin trotzdem zufrieden mit dem Auftakt ;-)
Zitieren
#12

Diese Woche geht es gegen den Champ. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Aber... If you want to be the best, you have to beat the best!!!
Zitieren
#13

Yiiieeeehaaaa, dritte Woche Sieg gegen die Ratisbona Rocks mit sagenhafen 122,85 zu 69,93 Punkten.
Da hüpfen die Hotfrogs vor Freude.

In der kommenden Woche dann gegen die Aschaffenburg Stallions ... Man wird sehen!

Bilanz so far 2 – 1 – 0 (S – N – U) ;-)
Zitieren
#14

Du hast Manning wieder im Roster. Dafür wurde McGahee wieder entlassen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Ahh... Vick!!! Scheiße....
Zitieren
#16

66 Punkte für Foles!

Ich glaube, ich hole ihn nächste Woche mal von der Bank...
Zitieren
#17

Der Hammer! 152 Punkte mit 3 Starter in der Bye. Diese Saison läuft so gut... Bestimmt heben sich meine Spieler ihr schlechtes Spiel für mein erstes Playoff Game auf.
Zitieren
#18

Die Playoffs beginnen für uns und die Helstorf Broncos wohl schon eine Woche früher :coool:
Zitieren
#19

Drei Teams mit 6-7 in der South! Da habt ihr euch beim Kampf um den letzten Playoff Platz aber nichts geschenkt. In der North war mit dem direkten Duell um Platz 3 auch noch Spannung drin. Auch wenn das Ergebnis dann doch sehr eindeutig war...
Zitieren
#20

Tja, harter Kampf hier im Süden ... Ääähm ... Ach ja ... War schon jedes Wochenende ein Bibbern und Bangen mit meinen Kröten. Ich werde ihnen zur kommenden Saison wohl die Froschschenkel etwas langziehen müssen. So ward dat nix, wie der Hamburger Bayer so sagt! Confusedagnix:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste