Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Season Talk 2013
#21

Hanuta schrieb:Tja, harter Kampf hier im Süden ... Ääähm ... Ach ja ... War schon jedes Wochenende ein Bibbern und Bangen mit meinen Kröten. Ich werde ihnen zur kommenden Saison wohl die Froschschenkel etwas langziehen müssen. So ward dat nix, wie der Hamburger Bayer so sagt! Confusedagnix:
Als Nummer 3 in der South bist du in den Playoffs!
Die Schedule auf Fleaflicker stimmt nicht...
Zitieren
#22

Ähm, als #7 insgesamt mag ich da jetzt noch nicht recht dran glauben.
Wenn das das bei fleaflicker falsch angezeigt wird, wie wird das dann richtig gestellt?

Ich sag mal ein vorsichtiges "Da geht noch was ...!" das "Yieeeehhaaa" hebe ich mir dann lieber mal für später auf.
Zitieren
#23

In unseren Rules steht, dass die ersten 3 aus jeder Division weiter kommen. Fordpaule stellt das sicher auf Fleaflicker noch um.
Zitieren
#24

Uiuiui, enge Kiste das ...
Da wähnten sich meine Fröschlein gestern noch soooo in Sicherheit mit über 56 Punkten Vorsprung, bei den Rheinhausen Chargers sollte nur noch McCown als QB auflaufen ... Sichere Nummer ...

Denkste, McCown hat's noch mal arg spannend gemacht, stand ganz schon unter Strom, der Gute, aber nach wahnsinnigen 54 Punkten ging ihm dann zum Glück doch die Puste aus, vier TD-Pässe ein Rushing-TD ...

Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein.

Da haben meine Fröschlein aber nochmal ganz schön Schenkelschlackern bekommen.

Willytown Hotfrogs vs. Rheinhausen Chargers
143,95 zu 141,23

Yiiiehaaaa!:jump:
Zitieren
#25

Hammer Matchup. Leider hat mir, wie die gesamte Saison über, ein guter RB gefehlt.

Glückwunsch Hanuta und viel Erfolg weiterhin.
Zitieren
#26

Auf geht's Hanuta. Zeig's den Ginsheim Pussycats rofl
Zitieren
#27

Danke, ZebraJoe, für die Glückwünsche und die Unterstützung im Halbfinale.

Ich hoffe mal auf einen punktuellen Höhenflug meiner Frösche, um RedZoneMaster in die Schranken zu weisen. Die großen Töne kommen ja eindeutig von dort.


Außerdem möchte ich mich nicht von der ganzen Familie ärgern lassen, reicht mir, dass die Terrorzwerge seiner Liebsten mich vergangenes Wochenende im letzten Reg. Season Game der FLM mächtig geärgert haben ... Schluss mit lustig, endlich geht's hier mal los ... :grinning:
Zitieren
#28

Finally... Playoff Time!!!
Und es ist Sachsen gegen Bayern. Das wird eine harte Schlacht...

Good Game!
Zitieren
#29

Und Hamburg gegen Hessen ... klingt viel besser und scheint auch ein knappes Ding zu werden, nach derzeitigen Prognosentassen
Zitieren
#30

Geht doch schonmal gut los, Hanuta. Manning kommt in Playoff-Form rofl Ein klasse Spiel von Mathews. Die Kätzchen werden nervös :aetsch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste