Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Draft-Termin 2013
#11

erledigt
Zitieren
#12

push!

Gibts irgendwann mal ne Abstimmungsdeadline? Man braucht ja auch Zeit zum Planen Wink
Zitieren
#13

Ich würde sagen wir warten noch bis zum kommenden Mittwoch ab und dann wird der 08.08. um 21 Uhr, oder der Termin mit den meisten Stimmen, als Drafttermin festgelegt.

Das bedeutet das bis zum 02.08. alle ihre Keeper benannt haben müssen! Da ich an diesem Tag dann alle Non-Keeper dropen werde in der Engine. Bei den Teams die keine Keeper angehakt haben, werde ich dies dann tun und die Spieler auswählen die im letzten Jahr die besten Leistungen erbracht haben auf den jeweiligen Positionen. Das bedeutet ne Menge Arbeit für mich, daher bin ich da nicht sonderlich scharf drauf!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Es fehlen zwar noch 3 Mitspieler, aber die können die Entscheidung nicht mehr beeinflussen:

Die Draft der GLoFF 2013 findet am Donnerstag den 08.08.2013 um 21:00 Uhr statt!

Die Keeper sind bis zum 02.08.13 um 23:59 Uhr zu benennen im Forum und in der Engine!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Ich muss leider mitteilen, dass ich evtl. 15 min später dazukomme.
Bin grade in Holland im Urlaub und habe ausgerechnet heute bis 21.00 Tauchkurs.
Werde mich aber beeilen und habe schon meine Draft-Reihenfolge für (hoffentlich) die ersten 3 Runden festgelegt.

Nur dass ihr bescheid wisst und euch nicht wundert wo ich bleibe.

Also dann, bis nachher flagge
Zitieren
#16

Vorbereitung beendet - Masterplan geschmiedet - Bier im Kühlschrank

Bin dann startklar Wink
Zitieren
#17

Ich bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe, dass mein Gör um 21 Uhr dann hinter mir in ihrem Zimmer im Bett liegt und schläft, sonst krieg ich 'ne Krise ... :fluch:
Dann muss das mit der Technik noch klappen und alles wird gut ... :kaffee:

Freu mich, heute Abend mit Euch zu plaudern.
Zitieren
#18

Au Mann. Total verpennt. Ich KlappspatenConfusedauer:
Zitieren
#19

hallo
konnte leider wegen der Arbeit nicht am Draft teilnehmen.
Tut mir leid.
mfg
Manning
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von ZebraJoe
06.10.2016, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste