Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Bezahlung 2013/2014
#1

Also ich habe die Liga am Wochenende bezahlt. Ich werde euch im laufe des Tages die Daten durchgeben. Dann bitte ich um schnelle überweisung, so dass wir Drafttermin und eventuelle Regeländerungen angehen können.

PS: Bitte bei der Überweisung eure Teamnamen mit angeben und hier im Forum posten wenn es erledigt wurde.

Überwiesen:
Reinheim BlueLions
Otzberg Allstars
Reinheim SilverSharks
St. Erpel Hooligans
Rheinhessen Roughriders
Rheingauner Spirits
Cologne Steelers
Wiesbaden Jerks
Newtown Patriots
H-Town Jets
Touchdownteufel Süderelbe

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

erledigt.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Überweisung ist rausgegangen.
Zitieren
#4

Ich habe gerade 5€ überwiesen
Zitieren
#5

erledigt
Zitieren
#6

So, auch bei mir ist die Überweisung jetzt raus. Danke :-)
Zitieren
#7

Bei mir ist das Geld auch unterwegs...
Zitieren
#8

Habs überwiesen!
Zitieren
#9

Bis auf die Biloxi Baywarriors haben schon alle überwiesen. Aber ich denke Chrispacker wird dies auch noch tun. Er ist da ja gewohnheitsmäßig etwas langsamer :lachen:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste