Umfrage: Wie soll die Neueinteilung gemacht werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
12 Teams, 2 Conferences und 4 Divisionen neu auslosen. Playoffs innerhalb der Conference.
30.00%
3
30.00%
Momentanen Conferences in jeweils 2 Divisionen aufgeteilt. Playoffs innerhalb Conference
0%
0
0%
Alle Teams in 4 Divisionen ohne Conference. Playoffs sind nicht unterteilt.
70.00%
7
70.00%
Alles so lassen wie es ist.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Abstimmung Neueinteilung der Divisionen
#21

John,Paul,George und Ringo?! rofl

Oder ganz abgefahren was mit den Himmelsrichtungen...
Zitieren
#22

Erpel schrieb:John,Paul,George und Ringo?! rofl

Oder ganz abgefahren was mit den Himmelsrichtungen...

Also du bist ja echt langweilig :lachen:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#23

Ich find die Pilzkopfvariante gar nicht mal schlecht. Sorgen macht mir, dass das Entchen die kennt.rofl

LG Jürgen
Zitieren
#24

Ich bin einer der fünf Millionen Deutschen der die Beatles damals Live im Star-Club gesehen hat rofl

Nee so alt bin selbst ich nicht...

Aber wovon gibt es denn sonst noch vier ausser den Musketieren?
Waren die apokalyptischen Reiter zu viert oder sieben wie die Todsünden?

Einer davon hiess Platini, der müsste es wissen ;-)
Zitieren
#25

Erpel schrieb:Ich bin einer der fünf Millionen Deutschen der die Beatles damals Live im Star-Club gesehen hat rofl

Nee so alt bin selbst ich nicht...

Aber wovon gibt es denn sonst noch vier ausser den Musketieren?
Waren die apokalyptischen Reiter zu viert oder sieben wie die Todsünden?

Einer davon hiess Platini, der müsste es wissen ;-)

Ich weiß nicht ob du in dem Alter bist. Aber z.B. die Turtles, die 4 Jahreszeiten, die 4 Spielkartenzeiten, die 4 Teletubbies, Das A-Team, Ghostbusters. Mehr fallen mir momentan nicht ein. Oder 4 Football Filme als Titel. Irgendwas sinnvolles dabei?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#26

Oder die 4 grössten Busts der Footballgeschichte.

Eine Div. heisst dann JaMarcus...

Die Turtles sind doch Musketiere für Kinder und du willst doch nicht ernsthaft die Divisionsnamen La-La, Lu-Lu und Peng-Peng oder wie die Tubbies heissen nehmen.

Schade das verstorbene Diktaktoren zu geschmacklos sind, da sind in letzter Zeit einige dazugekommen.:coool:

KISS sind auch zu viert allerdings wechseln da immer zwei.
Zitieren
#27

Erpel schrieb:Oder die 4 grössten Busts der Footballgeschichte.

Eine Div. heisst dann JaMarcus...

Die Turtles sind doch Musketiere für Kinder und du willst doch nicht ernsthaft die Divisionsnamen La-La, Lu-Lu und Peng-Peng oder wie die Tubbies heissen nehmen.

Schade das verstorbene Diktaktoren zu geschmacklos sind, da sind in letzter Zeit einige dazugekommen.:coool:

KISS sind auch zu viert allerdings wechseln da immer zwei.

Find ich eigentlich keine schlechte Idee mit den Busts Smile

Was hast du denn gegen die Tubbies? Kennst du dich noch nicht mit La-La und Lu-Lu aus? Smile Immerhin glaubst du die Namen zu kennen Smile

Jetzt mal im Ernst. Am besten fand ich eigentlich die Busts, das A-Team oder vielleicht auch die Pilzköpfe. Das mit den Reitern ist auch nicht so schlecht. Aber die haben doch garkeine Namen oder?:coool:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#28

So, habe auch mal noch schnell abgestimmt, aber es hat wohl eh keinen Einfluss auf die favorisierte Variante. Aber auch mit dieser Lösung könnte ich gut leben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste