Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Season Talk 2013
#1

Die Roster sind nun bereinigt. Alle haben nur noch ihre fünf Keeper im Team.

Bei der Bereinigung der Roster, habe ich bei den Berlin Bartenders, Mercity Hawks und German Pack die IR Spieler in den Active Roster übernommen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Zitat:Berlin Beersteins placed Von Miller LB DEN on the IR.

Ähm, ich denke nicht das suspendierte Spieler auf IR etwas zu suchen haben! Dieser Spot ist für verletzte Spieler gedacht und nicht für welche die irgendetwas illegales getan haben! :fluch:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Wayne ? ;-)
Zitieren
#4

Ich hatte dir geantwortet auf Fleaflicker.
Ich habe trotzdem mal nachgeschaut. 2010 hatte zum Beispiel Opi auch Big Ben auf IR, obwohl der auch nur suspendiert war. Ist also insofern nichts Neues oder besonders verwerfliches.
Big Ben war jetzt der erste, der mir noch so einfiel.

Also ganz ehrlich, der Spieler fällt aus, warum, ist doch wurscht. Ich finde es sehr angenehm, daß KLIFF das flexibel handhabt und auch OUT immer als IR-Grund akzeptiert hat.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#5

Hier der Auszug aus der Regel:
GreenBay schrieb:- Auf "Injured Reserve" (IR) darf ein Spieler nur gesetzt werden, wenn er im wöchentlichen Injury-Report die Einstufung „Out“ bekommt. Wird ein Spieler auf den IR-Platz gesetzt, wird gleichzeitig ein Platz im Roster frei und er kann diesen mit einem Spieler vom FA-Markt wieder auffüllen. Sollte ein Spieler im Verlauf der Saison nicht mehr die Einstufung „Out“ erhalten, ist dieser unverzüglich von der IR-Liste zu nehmen und dafür ein anderer Spieler zu entlassen.
Ich denke es ist klar geregelt, denn hier steht nichts von suspentierten Spieler. Wenn vor drei Jahren das mit Big Ben so war (Ich meine er war auch zu deren Zeit verletzt und da kam ihm die Sperre grad recht) dann haben wir das verschlafen. Dies legitimiert jedoch nicht, was damals war auch heute so zählt.

@reggie
Bitte nimm deinen Spieler wieder in den Kader auf. Die Regel gibt nichts anderes her. Danke!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

Der Spieler hat ja den Status "OUT". Nach den Statuten ist das also rechtens. Der Spieler muss laut den rules den Status IR, PUP oder OUT haben. Den Status "Suspended" gibt es nicht.
Das haben wir auch nie angefochten. Genausowenig bei Spielern, die eigtl OUT sind, aber von Fleaflicker als solche nicht gekennzeichnet werden. Es gilt die Kennzeichnung durch Fleaflicker. Was anderes steht nirgends. Und da gibt es nun mal diese drei Status, die bei uns als IR gelten, so steht es in den rules.

Grundsätzlich wäre mir das ja wurscht, hier geht es aber um einen Keeper, den ich nicht behalten hätte, wenn ich gewußt hätte, daß der einen Rosterplatz blockieren wird. Und die Sperre war so gut wie klar bei Benennung der Keeper, wenn auch 4 statt 6 Spiele. Insofern finde ich, Ihr macht es Euch hier etwas sehr einfach.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#7

Ich habe die Regel markiert und die ist gültig. Auch du hast dafür gestimmt und nach der spielen wir hier.
Du wirst Von Miller sechs Wochen im Roster durchschleifen müssen.

Bitte nimm deinen Spieler wieder in den Kader auf. Danke.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Jahaaaaa, er I S T out auf dem injury report !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#9

Und außerdem lies mal hier - ich denke das sagt alles. ;-)

Da warst du sogar dafür das nur Spieler die "Out of season" sind auf den IR Spot gehen. Alles hat sich deine Grunsatzdiskussion schon erledigt. Smile

http://www.fantasy-football.de/showthrea...#post85477

Und nochmals - Bitte nimm deinen Spieler wieder in den Kader auf. Danke.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#10

Ich bin absolut dafür. Nur, wir haben es - trotz Deiner angeführten Diskussion - NIE so praktiziert. Auf Fleaflicker war schon immer eingestellt, daß die Status IR, OUT und PUP als Grund für den IR-Spot gelten. Und das wurde auch immer so genutzt. Davon wurde rege Gebrauch gemacht. Wer Freitag auf OUT stand und Montag wieder Questionable war, mußte vor dem waiver wieder runtergenommen werden, sonst konnte man nichts adden.
Es waren nie nur die wirklichen IR-Spieler auf IR, sondern IMMER auch OUT.
In der FKL haben wir das systemseitig so eingestellt, dort ist der einzig wählbahre Status "IR". In der KLIFF ist das nicht so und war das auch nie so.

Nochmal: Ich bin durchaus dafür, das künftig so einzustellen. Aber wenn wir das JETZT tun, würde ich mich benachteiligt fühlen.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste